Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Alzoria2 EQ [S] Cedra eq

Discussion on [B]Alzoria2 EQ [S] Cedra eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LoveParadex3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2009
Posts: 927
Received Thanks: 77
[B]Alzoria2 EQ [S] Cedra eq

Hi,
ich biete das 50er PVM EQ+9 ( und die IS rüssi ~ für krieger ~ )
mit grotten bonis an.

Ein Volles Eq. es beinhaltet:

Gifti+9 ( mit mob+6 )

IS-Rüssi (krieger)
Alzoren Kette+9
Alzoren Armband+9
Alzoren Ohringe+9
Phönixschuhe+9
Tradihelm+9

alle haben wie oben erwähnt Grotten boni!.

bei interesse pn oder antwort
LoveParadex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] PServer Imba EQ DarkFusion/Alzoria2 [s] Gonea Eq
08/02/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ich biete EQ auf Darkfusion2 Imba alle Abwehrschilder ab lv.150 Peerfekt Geswitcht für Krieger 2 One Side Siriusschwerter+9 Deff EQ Zweihand, 1hand Dolch Perfekte Phönixschuhe Perfekter Helm und noch viel mehr GAnzes EQ Für Krieger!
Alzoria2 Account
06/27/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho Verkaufe 2 Alzoria2 Charaktäre 1. Körperkrieger Level 92 Sausen Aura 3Wege Schwertwirbel P 2. Drachenschami Level 96 Segen Hdd Drachengebrüll Drachenschiessen P dazu noch 2 Vk Charaktäre die Beide Seiten mit Azrael Dropps voll haben sprich SSP Giftis 50er Schmuck Steine etc.. Die 2 Charaktäre haben noch ca 20 Exp Ringe 40x Doppeldropp und vieles mehr
[B]Alzoria2 Eq [S]Psc or. Dark-Fusion2 Eq
06/17/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho zusammen. Ich biete euch hier 3 Accounts auf Alzoria2. 2 Körper Farmer & 1 Mentalo 1 Körper & der Mentalo sind über Lv.90 Der Farmer ist zwischen 55-65 Die Chars haben keinen schlechten Ruf & sind mehr oder weniger bekannt. Der Mentalo & der Körper haben alles P. Der Farmer hat nur 1 P Skills ( Aura ) Auf jeden Acc sind noch über 200kk ( keine Tresore )
Alzoria2 - Oldschool Zephion
06/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, Ich wollte ma fragen wie die Items auf Alzoria2 sind? sind die genau gleich von den werten her wie als Zephion noch Oldschool war? MFG Honofo



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.