Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Metin 2 Dafihn Yang/eq

Discussion on [S] Metin 2 Dafihn Yang/eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 292
Received Thanks: 12
[S] Metin 2 Dafihn Yang/eq

Hey leute will auf server Dafihn neu anfangen und wollte mal nachfragen ob ihr evt yang oder vllt sogar eq zu verkaufen hättet macht mir einfach mal nette angebote zahlen kann ich per Psc Und handel natürlich auch über MM


Mfg Zero
ZeroCritical is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Dafihn S23 Körper Krieger Aura P
02/20/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo zusammen, verkaufe hier meinen 75-80 Körperkrieger auf dem deutschen Server 23 Dafihn von dem ich mich aus Zeitmangel leider trennen muss ! Zu dem kauf des körperkriegers gibt es GRATIS den lvl 75-80 Körperkrieger einen lvl 70 Mentalkrieger & eine lvl 60 Buffschamie & ein lvl 30 Farmer geschenkt (+ Id's Pw's & E-mail-änderung !) zu den Skills: Aura : P
[B] VK Yang auf S23 (Dafihn) [S] PSC
07/19/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Leuts, ich Vk Yang ( 110kk) auf S23 (Dafihn) Suche nur PSC! Skype: cui_33
[B] 600 k Yang auf Dafihn
04/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute , verkaufe meine Yangs auf Dafihn . Es sind ca. 637 k Yang . Preisgebote hier im Thread . Handle nur mit MM oder First.
(Ich)Tausche[YANG] auf Torkas gg [YANG] auf Dafihn(Du)
05/05/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi, Ich möchte den Server von Torkas auf Dafihn wechseln und möchte meine 90kk Yang "mitnehmen". Es wir 2:1 getauscht! Schickt mir bei Interesse eine PN oder schreibt es heir in den Theard rein. ICH HANDLE NUR ÜBER EINEN MOD!!! Ich frage sobald ich den Theard erstellt habe bei einem an. MFG Milonking PS: Es geht Natürlich auch in kleineren Mengen muss nich die vollen 90kk sein:)



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.