Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Buffschami auf S1 Mosha

Discussion on [S]Buffschami auf S1 Mosha within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.FavoriteZ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 205
Received Thanks: 21
[S]Buffschami auf S1 Mosha

Yoo,

Ich suche ne Buff Schami auf S1 Mosha sie sollte schon so zwischen 70-90 sein
Skills sollten schon dementsprechend hoch sein also jetzt nicht unbedingt P aber so M10-G wäre nicht schlecht.
mit EQ oder ohne ist egal kann von mir aus auch komplett BLank sein ich bezahle mit PSC den Betrag können wir ins Skype besprechen


LG .Fav'
.FavoriteZ' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Mosha Level 57 Buffschami
04/23/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe meine Buffschami auf Mosha Sie ist Level 57, hat HDD M2 und die anderens Skills m1. INT Full, rest auf VIT. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten drauf (nichts besonderes) Nehme PSC ;) Einfach Gebote bitte
Buffschami auf Mosha gesucht
09/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche eine einfache blanke buffschami auf Mosha. Mind. lv 35 (2 Buffs M). Höhe der Buffs ist eig egal nur halt m ;). Ich zahle ungefhähr 10€ also macht mir jezt keine zu guten Angebote. Sie muss halt nur Buffen können und natürlich Int gestattet sein. Achja und ich bezahle nur per Paypal. Ansonsten könnt ihr mir auch einen leeren Mosha Acc anbieten. Dann zieh ich mir selbst eine hoch. (zahle dann aber auch weniger) Mfg
[B] Mosha lvl 57 Buffschami [S] Psc
08/06/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi ich verkaufe eine lvl 57er buffschami auf mosha der char hatt hdd segen reflektieren zwischen m4 und m5. ist weiblich und im blauen reich. für 25€ psc ist sofortkauf e-mail ist änder bar. Push
Verkaufe nen Level 75 Buffschami auf Mosha
08/05/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Infos gibts per PN!!! bzw. Ingametreffen! 3x G 1.2KKK Yang sonst Blank Sofortkauf 50€!!!
Mosha BuffSchami mit Passierscheinen u. Windschuhen *HOT*
03/30/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Guten Tag. Ich biete meinen Account auf Mosha zum Verkauf an. Auf dem Account Befinden sich folgende Chars: - Lvl. 44 Drachenschami - 65% EXP - 24 Passierscheine - Windschuhe (24 Stunden)



All times are GMT +1. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.