Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]75er KK Auf Astreya [S]Psc

Discussion on [VK]75er KK Auf Astreya [S]Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
[VK]75er KK Auf Astreya [S]Psc

Hey meine lieben Leute

Ich verkaufe heute meinen 75er Körperkrieger, auf dem schönen Server Astreya da ich leider aufhöre mit Metin2!

Zu den Skills des Kriegers:
Aura M4
Kr M6
Sw M6
Dreiwege G2

Also mal zu dem Eq des Kriegers

Gifti +4 32 Dss Vergiftungschance 2 %
Vitalität +4
Stark gegen Tiere +2%

Eh+7 Tp Regi +8%
Feierwiderstand 4%

Lks+9 Blank

Dgp+6 + Dgp+5 2 x zum uppen!

Ekstaseschuhe+4
1,5k Tp boni

Sab +8 Blank

Ebis+6 blank

Kristallhalskette+4 500 Tp
Tp Regi +8%

Mpp+6 mit Hast +3 Speedrüssi

2 Schwertwirbel Fbs hat er noch, 3 Segis 2 x Rolle der Korrektur 13 Buchseiten Ohrringe der Harmonie für 1 Std und 12 Mins
Feuerphönix-Siegel
Drachengottamulett

Eine Parti +7 mit 3 Splittern

Diverses DT Upp Zeug

Magni +4 und 1 Gegenstand verzaubern!

Windschuhe für 1 Std und 5 mins sind auch noch dabei
+ 179kk!!!!

Dazu kommen noch 135 DR!!!!

Naja das erstmal so

Falls ihr fragen habt könnt ihr sie gerne stellen und ich verkaufen ur für Psc!

MfG
_AllxStar_ is offline  
Old 06/11/2012, 14:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 855
Received Thanks: 16
Gifti mit Vitalität+4 ?? Skills reich ?
Marv2434 is offline  
Old 06/11/2012, 15:30   #3
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Ja der Boni Vitalität oder sowas ;D Kp habs vergessen
_AllxStar_ is offline  
Old 06/21/2012, 13:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 446
Received Thanks: 26
25er?oder 500kk auf Tulipos
SouthsSkinir16 is offline  
Old 06/21/2012, 13:28   #5
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Hab dich Skype geaddet!
_AllxStar_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]75er KK Auf Astreya [S]Psc
06/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey meine lieben Leute :) Ich verkaufe heute meinen 75er Körperkrieger, auf dem schönen Server Astreya da ich leider aufhöre mit Metin2! :) Also mal zu dem Eq des Kriegers :) Gifti +4 32 Dss Vergiftungschance 2 % Vitalität +4 Stark gegen Tiere +2%
[VK]75er KK Auf Astreya [S]Psc
06/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey meine lieben Leute :) Ich verkaufe heute meinen 75er Körperkrieger, auf dem schönen Server Astreya da ich leider aufhöre mit Metin2! :) Also mal zu dem Eq des Kriegers :) Gifti +4 32 Dss Vergiftungschance 2 % Vitalität +4 Stark gegen Tiere +2%
[B]Astreya 75er Körper (DE)
05/06/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo miteinander =) Ich biete hier meinen LvL 75er Körper Krieger auf dem 3´ten Metin2.de Server (Astreya) an. Er hat Dreiwege und Kampfrausch auf G1, Aura auf M6 und Schwertwirbel auf M5. Verwandlung hat er auf P er besitzt einen Milligaul und hat Pferdrufen auf 10. EQ:Halbmenschenklinge+7 mit Krieger, Ninja,Todes +3 Furchtmaske+8 (60er helm) DGP+6 LKS+9 Nimbusstiefel+4 mit 2k tp und 10 pfeildeff
[S3 Astreya]75er MK G SKILS!
12/13/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
verkaufe einen 75er mk auf server 3 skills sk g1 hs m10 (Noch 5-6fbs bis g) Ds g2 Stampfer G3 schwertschlag 3-6 (sicherheit)
Astreya Lvl 75er Mentalo Ds G1
05/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tausche meinen lvl 75er mentalo mit DS G1 Sk M9 Stampfer M4 und HS M6 .. Der acc hat kaum eq nur sowas wie ssp+4 dgp+7.. Was ich dafür haben will? Einen anderen acc auch ungefähr auf den lvl oder auch einen 35er mit imba eq und P skill :)



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.