[VK] Imba Metin2 Gonea EQ - eines der besten EQs von Gonea 09/08/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies Hallo liebe Spieler,
da ich keine Zeit und irgwie auch keine Lust mehr habe Metin2 zu spielen,
aber sehr gutes und wertvolles EQ habe, habe ich mich entschieden, dieses hier mal anzubieten.
Mal Vorweg: Als Bezahlmethoden sind PaySafeCard und PayPal akzeptiert. Bevorzugt wird PayPal, da wird es auch ein extra Rabatt geben.
Das gesamte EQ hat locker einen Wert von ein paar Tausend €, daher würde ich euch an dieser Stelle bitten, nur realistische Gebote an mich zu senden.
Gebote könnt ihr...
WTT 50kk 01/13/2012 - Dekaron Trading - 0 Replies WTT 50kk on siz for hellion dill !
PM ME
[VK] 50kk [S] 100€ PSC 01/10/2012 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo,
ich verkaufe auf Server 1 ca. 60kk Gold und suche dafür eine 100€ PSC.
Gehandelt wird nur über einen MM. Ich kann euch das Gold bei bedarf auch gerne im Spiel zeigen. Bitte hier im Thread oder per PM melden!
Edit. Da 50kk etwas zu wenig sind biete ich jetzt 62,5kk als Verhandlungsbasis an.
WTB 50kk Siz 06/15/2011 - Dekaron Trading - 1 Replies Like The Topic Says Ill Buy 50kk On SIZ ! I Pay Via PayPal
You Go First .. I Think You Can Trust Me For That Some Dil^^
PM ME Your Price !
Have A Nice Day.
Metin2 Gonea Acc Account Töpp+9 2k TP Imun Rundi und 100 Untoten Eq GONEA IMBA 06/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies hi verkaufe mein Ganzes Eq auf Gonea
habe viele interessante items dabei , darunter imun rundi 2k tp eq , 100 % untoten EQ , max pvp deff eq ( 1 hand , 2hand, max pfeildeff) , segis , krit eq, und halbmenschen eq
Das Eq biete ich auf ebay zum verkauf an wer intteresse hat kan mitbieten
Folgende Items gehören dazu:
Tödl. plattenpanzer+9, Max Tp +2000, Blitzwiederstand 15 % , rest 2 crap bonis
Imun Rundschild+6 Abwehr gegen Ohnmacht, Starks gegen Orks 20 % Beweglichkeit +6