Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Metin2.SG EQ / Yang / Stuff bis lvl 35 [B] Nice Mento auf S25 G - Skills + EQ !

Discussion on [S] Metin2.SG EQ / Yang / Stuff bis lvl 35 [B] Nice Mento auf S25 G - Skills + EQ ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,496
Received Thanks: 61
Arrow [S] Metin2.SG EQ / Yang / Stuff bis lvl 35 [B] Nice Mento auf S25 G - Skills + EQ !

Hallo ,

Ja überschrfit sagt eigentlich alles .

Ich suche :

-
  • Yang
  • Krieger EQ bis lvl 35
  • Stuff wie : FB's etc.

Mit Yang meine ich jetzt keine 5kk Yang sondern etwas mehr , damit man auch damit etwas machen kann anfangs eq und so

Mit Krieger EQ Meine ich ja halt anfangs EQ erst mal so Schwert+9 , Schild+9 etwas höher zu lvln und dann halt 26er Rüssi +9 & Vms+9 nehme alles an

Und mit Stuff meine ich FB's für Krieger wie Aura , Kr evtl. auch Sw sonst noch vllt. Seelis aber erster Später !

Ja was ich zu bieten habe ?

Das hier :




Gerne mit MM [Ihr bezahlt !]

Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt bitte hier ins Thread posten !

Bei Problemen könnt ihr mich gerne auch in Skype erreichen !

Skype : loool181

Liebe Grüße euer TR4PSTYLE !
Tr4pStyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] IMBA Server 11 EQ / Yang [B] S25 Imba Mento G Skills Nice EQ!
05/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles ! Suche NUR Imba EQ am besten NUR für Krieger und maximal bis lvl 45 !!!!! Gerne mit MM !! Hier der Link für den Krieger : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 844008-b-imba-mental-krieger-g-skills-s25-s-psc.ht ml
[S] MoonMT2 IMBA IMBA EQ !!! [B] Nice Mento G Skills Nice EQ !
04/22/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Überschrift sagt eigentlich schon alles ! Ich will NUR wirklich NUR IMBA EQ mit richtig IMBA Bonis !!! am besten Ferni EQ !!!!!! Biete euch das : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 833109-b-nice-mental-krieger-s25-s-alles-d.html Skype : loool181
[VK] 75er Mento P skills Leviathan [S] Yang / eq auf s25/psc
03/19/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich biete euch hier heute meinen 75er Mento auf server 25 zum kauf an der charakter hat equipment aber nichts wirklich beeindrunkendes eher crap Skills: Sk=P Ds=P Stampfer=m5 tech 4 Hs=m3 tech ? status is perfekt geskillt
[B] Mento lvl 70 blank [S] Yang / Char 7 Stuff S.11
10/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Epvpers, heute möchte ich gerne meinen Mentalo auf dem beliebten Server 15-> Sertain gegen Yang oder Items auf Server 25 tauschen. Zum Mentalo: Er hat den Status pefekt geskillt. VIT:90 INT:3 STR:90 DEX:40



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.