Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IMBA MaSu auf Lykasia2

Discussion on IMBA MaSu auf Lykasia2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HaTe1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 40
Received Thanks: 15
IMBA MaSu auf Lykasia2

HEyho liebe Community,

ich verkaufe hier meinen MaSu auf dem Server Lykasia2. Er ist level 145 und hat volles PvP equip+9 full stoned.

Bei Interesse Pn me!
HaTe1995 is offline  
Old 06/13/2012, 11:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 105
Received Thanks: 11
Skype Addy?
FaLLnx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IMBA Lykasia2
06/13/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho :) Ich verkaufe hier mein Lykasia2 Equip. Ist ein Pserver. Ich hab keine lust hier jedes item einzelnd auf zu zählen.. Magisura Equip Beste PvP bonis, full halbis def Int. Ich bin der beste PvP char dort und habe eine Waffe , die man nur von Gms bekommen kann :) Ich suche? wenn ihr den Server kennt zeige ich euch meine Sachen gerne Ingame. Psc oder Equip auf Hardcoremt2.
Metin 2 P Server Account : 255er Schamane[IMBA], 134er Masu[IMBA]
12/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallihallo liebe User, ich BIETE einen Account auf dem Privat Server Mijagi-MJ3. Auf diesem Account ist ein LvL 255er Schamane, mit VOLLEM INT EQ ; ein LvL 134er Sura (Masu), auf den das Inteq übertragen werden kann (per Lager) und er hat ebenfalls eine SEHR gute Waffe und eine SEHR gute Rüstung; ein lvl 181er Krieger der als Lagerchar dient ein LvL 239er Ninja, Mehr Informationen bekommen nur Interessenten, d.h. schreibt hier drunter ob ihr den Account haben wollt oder schickt mir...
[B]IMBA MASU P SKILLS IMBA EQ+6kkk auf S9 Legoria [S]High Char mit IMBA EQ
09/22/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo liebe Community :) Vorwort: Ich lasse mich nicht abzocken und handel nur über AllesBelegt, also versucht es nicht andauernd. Mich wollten jetzt schon 5 Leute in Skype abzocken also bitte -.-* SO zum eigentlichen: Ich biete euch hier einen LvL 42er Sura auf dem deutsche Server Nr.9 Legoria.
Suche imba Krieger Körper bis lvl 35 Imba oder imba Masu!!
04/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich einen Imba Körper Krieger oder einen Imba Masu mit gutem Eq die sollte nicht so ein hohes Lvl betragen nur bis lvl 35 so ca und der Masu sollte Gdf G1 haben.. Würde euch einen Steam Account anbieten mit folgenden Spielen : AC Brotherhood Ac 2 Black ops Css Crysis 2
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.