Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Fischöffner

Discussion on [RELEASE] Fischöffner within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[RELEASE] Fischöffner

Also leutz mein Fischöffner ist vorerst "FERTIG"
es kommen noch updates aber immerhin öffnet er Zander,Mandarinfisch,Lotusfisch,Karpfen,Graskarpfe n,Regenbogenforelle,Großer Zander,Lachs,Bachforelle.

Und er schmeißt Haarfärbemittel raus, aber wer den bot haben will ohne Haarfärbemittel rausschmeißer keine Angst den gibts auch.

So mal ein paar Details:

Er öffnet alle Fische (schmeißt Haarfärbemittel) im rotn Feld.

Hotkeys sind :
Start Numpad7
Ende Numpad8

Aber keine Angst der bot würd natürlich nur mit einer schutzgebühr von 5kk weiter gegeben und dies nur im DE server legoria.

wenn jemand andere zahlungs Methoden vorschlagen will soll mir ne pm schicken

GL&HF
Attached Images
File Type: jpg Für elitepvpers.jpg (29.1 KB, 51 views)
kahaloco is offline  
Old 12/13/2008, 22:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

td1000's Avatar

Received Thanks: 129
naja sieht bisschen unssicher aus, dnek mal nich das dir einer kk gibt ohne ne sicherheit! auf welchen server überhaupt
td1000 is offline  
Old 12/13/2008, 22:58   #3 Trade Status: Unverified(?)

Bratwurst©'s Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Naja macht wenig sinn das er nur in diesem roten Feld die Fische öffnet. Naja ich bleibe bei meinem^^
Bratwurst© is offline  
Old 12/13/2008, 23:17   #4

ja die version für 5kk macht nur in dem feld auf mein nonpub macht schu alle auf
kahaloco is offline  
Old 12/14/2008, 16:29   #5 Trade Status: Unverified(?)

td1000's Avatar

Received Thanks: 129
wie denkst du dir das mit den 5kk ???
td1000 is offline  
Old 12/17/2008, 20:34   #6

mir geben^^
kahaloco is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Fischöffner by ivits
06/16/2014 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 151 Replies
Nabend zusammen. Wie versprochen hab ich mir noch ein bisschen Arbeit gemacht und einen Fischöffner gescriptet. Ich schreib hier mal eine kurze erklärung, da ich in den rar ordner eine etwas ausführliche erklärung habe. Die Datei mit WinRar entpacken Starten: f7 Beenden: f8 auflösung: 800x600
[Release] Angelbot mit Fischöffner v4.0 sripted by Manlius
11/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 527 Replies
Hiho Leute, hier release ich meinen Angelbot mit Fischöffner, Relogger uvm. Also....fangen wir mal an^^: - Anleitung Funktioniert nur im Fenstermodus 800x600 Gammawert 3 Bpp 32! Zuerst, müsst ihr in der GUI einfach eure Einstellungen machen. ACHTUNG: Beim Relogger wird nichts geklaut o.ä.
[RELEASE] Fischöffner 1.0 BETA
04/06/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 96 Replies
Hi, ich release hier meinen Fischöffner. Damit hier nicht gleich Geschrei von wegen nonpub ist hab ich nur Zander öffnen freigeschaltet. Da dieser Fisch aber am häufigsten gefangen wird haben die Nutzer auch was davon. Falls es Fehler gibt schreibt bitte welches Betriebssystem ihr benutzt und wann genau der Fehler auftritt und wie er lautet. Sonst kann ich sie nicht verbessern. Er läuft nur bei 800 x 600 16 bpp im Fenstermodus und ist voll kompatibel mit MarcoPolos Angelbot 7.2. Ihr könnt...
[Release]Fischöffner by cermet
02/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
hi^^ hab mich heute morgen mal drangesetzt einen fischöffner zu machen ihr müsst jedoch noch den farbwert eurer fischen raussuchen und eintragen. dies könnt ihr mit autoit info machen anleitung 1.die farbwerte eines beliebigen pixels eurer fische raussuchen 2.diese bei den jeweiligen eintragen (znder steht für großen znder da ich zander schon in der 1. func hatte) 3. speichern (WICHTIG!!) 4. den bot mit numpad1 starten bzw mit ende beenden der bot läuft warscheinlich nur an eurem...

All times are GMT +1. The time now is 07:56.