Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Harmonai3 S1 EQ nur Jezt für 25er psc!

Discussion on Harmonai3 S1 EQ nur Jezt für 25er psc! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 472
Received Thanks: 89
Harmonai3 S1 EQ nur Jezt für 25er psc!

Imbastes Sura PvM EQ Gifti+9 61er+9 Schild 61er+9 ebis kette schuhe schild alles imba pvm sofort kauf 10-25er PSC nur jezt !!
.Anonymous™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vk harmonai3 acc oder vt gg yang eq auf s26 (cedra)
04/04/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
vk/vt hier mein harmonia3 acc weil ich es zu schade finde ihn jetzt zu vergammeln lassen und für mein zeit noch bissen was zu bekommen . es ist ne 89 drachenschamie sie hat 5 p skills zum eq wenn ich 3 fach max def sage ist es immer 15 1 hand 2 hand 15 dolch 66+9 3 fach max def 1.5 k tp 80 fächer+6 10 hm 12 int 15 zauber krieger wdk sura+4 80 fächer+6 10 hm 8 int 15 zauber ninja wdk schmaie+4 falki dss und lks+9 alles 3 12 int 10 hm und immun falki hat noch 10 abblocken
DMG Hack für Harmonai3 Gesucht
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute suche einen dmg hack/kickhack mit dem ich lvln kann hat da jemand was vielleicht einen neuen dmghack der grade funktioniert vielen dank der pserver name steht ja :Harmonia3
HILFE JEZT MAL BITTE
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay leute ich hab jezt schon mehrer thrads aufgemacht über das thema jedoch konnte mir nie jemand helfen. Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache beim map einfügen!!! 1.Kordis anpassen in map ordna laden 2.index hinzufügen 3.configs hinzufügen 4. ingame gehen kukken ob ich auf ne schwartze map komme tatata da steht immer you warp to .... und passiert nix schon lagsam raste ich aus bitte bitte ich flehe euch an HELFT MIR bitttttte bitttee bitte bitte...
He was is jezt mit ban wave ??
04/20/2010 - Diablo 2 - 53 Replies
wolte mal fargen was sich jezt eigentlich ergeben hat oder ob ich jezt wieder botten kann. weis is ne doffe frage mit dem botten ...
Was jezt?
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi wollt fragen welchen p-server kann man zurzeit eigentlich noch zocken da wingm den deutschen ip-bann gibt und metin35 zu überfüllt ist und die beiden sind eig die besten p-server aber welchen gibts denn noch den man mit deutscher ip zocken kann ohne ip bann zu bekommen



All times are GMT +1. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.