Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] MoonMt2 Account lvl 220 mit farmer [S]Bietet mir was per PN (nur PSC)

Discussion on [B] MoonMt2 Account lvl 220 mit farmer [S]Bietet mir was per PN (nur PSC) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 0
Smile [B] MoonMt2 Account lvl 220 mit farmer [S]Bietet mir was per PN (nur PSC)

Hallo liebe com,

Ich habe keine lust mehr auf moonMt2 und deswegen biete ich euch hier meinen Account an! Er ist lvl 220 und hat full pvp eq und auch einen RW ringe farmer lvl
88! Der Account hat Full Cry eq 2x Cry Schild & 3 mal 220er Dolche und eine ganz neue nach dem update erschienene 210er Rüssi und die 220er Rüssi!
Yang hat er auch noch 710kk! Das eq hat 4 deff und ist Sehr gut in PvP!
Nach dem neuen Client der gestern erschienen ist kann man auf der HP den Namen ingame ändern also wenn euch der Name stört kann man ihn ganz einfach under Config ändern!


Bietet mir per PN euren Preis dafür!

mfg famous!
famousbenny is offline  
Reply

Tags
account, moonmt2 imba account, pserver


Similar Threads Similar Threads
[B]Coins/Account Bot für Moonmt2[S]?
05/22/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Habe für ein Freund ein Coins/Account Bot geschrieben, ich weiß nicht ob jemand Interesse hat. Er ist für den Server Moonmt2(erster Treffer bei Google) und erstellt Accounts. Per Knopf druck Votet er alle 4 Links und man bekommt 2000Coins für den Itemshop. Gevotet kann jede 24h, so das man in wenigen Tagen massen an Itemshop Sachen kaufen kann(Da man ja jeden Tag mit bis zu 1000+Accounts Voten kann). Da ich nicht weiß ob jemand das brauch gebe ich auch kein Preis vor, bietet einfach. ...
[S] Moonmt2 Account|Eq
05/17/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Titel erklärt alles! Habe eine 2x 50€ und 2x 25€ Paysafecard da. Wenn ihr etwas habt im Thread schreiben oder Skype adden.. Gehandelt wird über DeliKanli26 den IHR bezahlt oder ihr gebt first! Skype: favo.tc
[B] 10er PSC [S] MoonMt2 Account
04/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich Suche ein MoonMt2 acc egal was für ein Charakter Ich brauche nur gutes eq und bisschen yang Würde mich freuen wenn jemand mir ein acc verkauft ich tausche nur über MM einfach hier schreiben oder eine pn danke schon mal
Verkaufe ein Account auf MoonMt2
02/14/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich Verkaufe ein Account auf MoonMt2, da sind Coins in wert von 45€ drauf. Ich will eig den Account los werden weil ich kb mehr auf Pservern habe fange DE an. Was ich dafür haben will, mir reicht eigentlich auch 10ner PSC, da ich ja kein geld für die coins ausgegeben habe sondern genau 1 und Halb Monate gevotet habe. schreibt mir eine Private Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich melden per Skype,ts3...
[SUCHE] Einen Account Farmer und ein Combi Master Level Farmer
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Ja Im Titel steht es ja schon ich suche Jemanden, der mir meinen Account hochlevelt und dabei Combi Master Level dazu und Pen zufarmen :D. Ja Level 2- 35 gebe ich dann 70 Euro (Banküberweisung ; sicherer ), Level 35 - 41 bezahle ich dann denjenigen mit 50 Euro :D (Paysafecard) Wer Interesse dran hat bitte melden :D



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.