Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE]Blacknightmt2 EQ

Discussion on [KAUFE]Blacknightmt2 EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Twix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 129
Received Thanks: 11
[KAUFE]Blacknightmt2 EQ

Hallo Leute.

Ich bin lv 92 auf BNN.
Ich suche für das level ein extrem gutes Mento EQ, welches gg Suras und Kriger gerichtet ist. Nur gegen die beiden Rassen! Also kein KNS in der Waffe.

Vorraussetzungen:

Alles +9.
Waffe und Rüstung mit 6/7 Bonus.
Perfekte Bonis für Mentalos gg Suras und Krieger.
Waffe muss lv92 er zweihand+9 sein. Mit Sura+5, Krieger+5 und Todi+5
Rüssi muss ssp+9 sein. Mit vita+5,aw+5...

Gebe PSC oder Metin2 SG Accounts.

Kontakt hier oder Skype: patcher11

Danke
.Twix is offline  
Reply

Tags
blacknightmt2, bnn, equipment, metin2, suche


Similar Threads Similar Threads
BlacknightMT2
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Weis wer was los ist mit dem Server? der funktioniert schon heut den ganzen tag nicht und die website ist auch down wär schön wenn ich paar infos von euch bekommen könnte oder ob es bei euch genau so ist.:mad:
[S]BlacknightMt2 acc und eq !!!
03/21/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche alles mögliche auf blacknightmt2 , natürlich vorrängig erstmal ein guten acc ^^ aber natrülich auch imba eq zahle mit psc jenach level eq chars etc ^^ ist echt wichtig danke wenn ihr mm wollt dann über AllesBelegt .
[PROBLEM]BlackNightMt2
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey com, also ich wollte mich bei blacknightmt2 an melden doch dann kam mehrmals "Account exestiert bereits" also sitz ich da ne halbe stunde un versuch alle möglichen ID´s aba imma das gleiche doch inGame gibts den acc net un das wird nach ner zeit wirklich scheiße kann mir jmd sagen woran das liegt?
Vk Acc für BlackNightMt2
08/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich vk mein Char auf den Server BlackNightMt2 Es ist eine DrachenSchamie lvl 84 Eq:65er Glocke+9,66er rüssi+9, Falki und Lks+9(Imba) und vieles mehr! Was ich für den acc möchte? Mhh vllt. ein US acc(EQ) Mfg Sl33p3R
BlacknightMt2
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
weiß jemand was mit dem los ist?? der ist seit gestern down und sonntag hab ich noch drauf gezockt =( bitte um antwort wenn jemand was weiß danke schonmal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.