Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Service]CA-Designs*HOT*

Closed Thread

Old 06/02/2012, 16:19   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,714
Danke für dein Feedback. Sollten irgendwelche Probleme auftauchen(was ich bezweifle) dann schreib mich bitte einfach in Skype an, dann kann ich dir helfen.

~Aza

.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2012, 10:12   #17 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 921
habt euch in den Letzten Monat so hamma verbessert... kann man nur neidisch werden !
Wünsche euch viel Glück !

Ðαrkbøζζ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 21:34   #18

Danke, ja ich versuche mich tag für tag weiterzuentwickeln. Das gleiche gilt auch für CanyX

~Aza
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 05:22   #19 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 14
Das erste design habt ihr super angepasst zu das WoW woltlab design,
man könnte damit eigentlich alles anpassen (:
eigentlich perfekt.

LammyGER is offline  
Old 07/13/2012, 01:12   #20 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,595
Tolle Arbeit.
#free push
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 09:59   #21 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 7
Received Thanks: 621
Kann bei euch nur Erfolg haben Dennoch viel Glück.
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 14:31   #22 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Die Designs sehen mega geil aus.
Macht ihr nur für Metin2 oder auch andere Spiele oder
Clanpages, whatever..

Ich denke ich komme mal auf euch zurück.
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 16:23   #23 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 55
Sieht sehr gut aus. ♥
.Zox™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 22:46   #24

Quote:
Originally Posted by .cye View Post
Die Designs sehen mega geil aus.
Macht ihr nur für Metin2 oder auch andere Spiele oder
Clanpages, whatever..

Ich denke ich komme mal auf euch zurück.
Wir machen für mehrere Games usw. pages. Auch ClanPages usw.
Dazu findest du alles hier:
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2012, 23:10   #25 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
Received Thanks: 435
Respekt viel glück
.AiiRMaaX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 00:00   #26

Danke danke :*

#push
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 01:11   #27 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 52
Received Thanks: 432
Ich rate euch von diesem Service ausdrücklich ab, denn Revony verwendet immer ein und das selbe Script, welches er von einem Kollegen von mir anvertraut bekomman hat (Siehe andere Homepages wie z.B. Annessia2 von mir). Wenn ihr hier ein Design kauft, rate ich euch dieses nur als PSD zu kaufen und woanders coden zu lassen, denn das was ihr hier gecoded bekommt ist eine Arbeit von maximal 10 Minuten (Größen der Bilder in der style.css ändern + Bilder austauschen). Ich kann nur nochmal sagen, dass dieses Verhalten von euch sehr unprofessionell finde und man soetwas fast schon auf das "Abzocker-Gleis" stellen könnte, da es sich zu 98% um meinen Code handelt (ausgenommen von hen's CMS) und mein Copyright gezielt entfernt und unter einem anderem namen verkauft wurde.
Dieser Post ist keineswegs als Spam oder Gehate anzusehen, es ist auch nicht so, dass mir die Arbeit von Aza nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Es handelt sich hiermit um ein ehrliches Feedback von mir und die Echtheit der Behauptungen ist mir von vielen Leuten bestätigt worden.

Maino
iMaino is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2012, 01:24   #28

Quote:
Originally Posted by [Maino] View Post
Ich rate euch von diesem Service ausdrücklich ab, denn Revony verwendet immer ein und das selbe Script, welches er von einem Kollegen von mir anvertraut bekomman hat (Siehe andere Homepages wie z.B. Annessia2 von mir). Wenn ihr hier ein Design kauft, rate ich euch dieses nur als PSD zu kaufen und woanders coden zu lassen, denn das was ihr hier gecoded bekommt ist eine Arbeit von maximal 10 Minuten (Größen der Bilder in der style.css ändern + Bilder austauschen). Ich kann nur nochmal sagen, dass dieses Verhalten von euch sehr unprofessionell finde und man soetwas fast schon auf das "Abzocker-Gleis" stellen könnte, da es sich zu 98% um meinen Code handelt (ausgenommen von hen's CMS) und mein Copyright gezielt entfernt und unter einem anderem namen verkauft wurde.
Dieser Post ist keineswegs als Spam oder Gehate anzusehen, es ist auch nicht so, dass mir die Arbeit von Aza nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Es handelt sich hiermit um ein ehrliches Feedback von mir und die Echtheit der Behauptungen ist mir von vielen Leuten bestätigt worden.

Maino
Also ich sehe es als werbung an das du von meinen Coder abratest und selber ein Coder bist.
Du hast damals gesagt er darf das Script verwenden. Das macht er nun auch. Wie oft und welches Design er da drauf macht, ist SEINE sache, nichtmehr deine.
Du darfst halt nicht was zusagen wo du später dann was dagegen hast.
Aber das hab ich dir 10x in Skype schon erklärt, jetzt gehts halt hier weiter. Wo willst das noch posten? Ich sehe es sehrwohl als gehate da wir in Skype darüber geredet haben.

Und daher das Script ja releasd wurde, darf es jeder verwenden und auf jeden Design! Wenn du es nicht verstehst, deine sache, musst iwie damit klarkommen.

Weiteres kannst per PN mit mir besprechen.

mfg. Aza Hatiras
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 02:17   #29 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 52
Received Thanks: 432
Quote:
Also ich sehe es als werbung an das du von meinen Coder abratest und selber ein Coder bist.
Ich habe nie davon gesprochen, dass man bei mir coden lassen soll, lediglich, dass es sich um meinen Code handelt.
Quote:
Du hast damals gesagt er darf das Script verwenden. Das macht er nun auch. Wie oft und welches Design er da drauf macht, ist SEINE sache, nichtmehr deine. Du darfst halt nicht was zusagen wo du später dann was dagegen hast.
Aber das hab ich dir 10x in Skype schon erklärt, jetzt gehts halt hier weiter. Wo willst das noch posten? Ich sehe es sehrwohl als gehate da wir in Skype darüber geredet haben.
Am 24.07.12, um 00:36 hat Marius geschrieben:
>*ich hab ja gesagt ich finds nicht ganz so schlimm bitte einfach nichtmehr machen
Daraufhin deine Antwort:
> Ok dann tut es mir an unserer stelle leid und wir werden zukünftig *darauf achten und evtl. vorher nachfragen sollte wieder sowas sein. Ok?

Das heißt ganz und garnicht, dass ihr Ich habe keine Ausdrückliches "ja" gegeben, ich habe gesagt, dass es okay ist, wenn ihr meinen Code für euer Pub Design verwendet aber nicht, dass ihr es einfach für jedes eurer Designs meinen Code nehmen dürft, Copyright ändern dürft und es anschließend verkaufen dürft.

Quote:
Und daher das Script ja releasd wurde, darf es jeder verwenden und auf jeden Design! Wenn du es nicht verstehst, deine sache, musst iwie damit klarkommen.
Seit wann darf man ohne Berechtigung des Urhebers das Design 1. pub machen, 2. das Copyright entfernen und 3. es verkaufen ?

Seht es ein, das was ihr hier abzieht ist illegal! Das soll nur eine Warnung für potentielle Käufer sein!
iMaino is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2012, 17:20   #30

Quote:
Originally Posted by [Maino] View Post

Seht es ein, das was ihr hier abzieht ist illegal! Das soll nur eine Warnung für potentielle Käufer sein!
Mach ne anzeige! Clownverhalten? Iwie Carneval verpasst?
Selber schreibst das es ok ist und dann ist es illegal? Fail.

Wenn das release ok war, wo du gesehen hast welches copyright drin steht und auch sonst alles, dann rechne damit das es weiter verwendet wird so wie es da ist. Ich schnall es gerade voll nicht das du das nicht durchblickst dachte du hast ein bisschen verstand, aber dafür braucht man nichtmal verstand und du verstehst es trotzdem nicht Naja jeder andere 12 jährige one poster hier wirds verstehen. Du musst mit der unwissenheit halt leben. Mein beileid.

Und wie gesagt. PER PN KANNST DU GERNE WEITERSPAMEN! REST WIRD REPORTED!.
Verstehst du das oder muss ich dir ne wiki seite schicken?

.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« [B] Sobo S21 IMBA Acc + eq | Metin2 UK account selling or trading »