Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



77 WaffenSura

Discussion on 77 WaffenSura within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2012
Posts: 141
Received Thanks: 143
77 WaffenSura

Schon Closed
AiiMStaRx is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffensura
12/24/2011 - Metin2 - 3 Replies
Wollte fragen wie ich weitermachen soll .. wo ich gut leveln kann mti meinem Wasu level 30 VMS + 9 Todi und DB + 3 DSS 20 18er rüssi +9 Sab + 6 Fünfi + 7 mit immuni 21er helm + 8 Halskette +5 TP + 500 Schuhe + 6 Ohrringe +6
[B]S25 Waffensura Lv. 54
08/14/2011 - Metin2 Trading - 95 Replies
Hey, gleich mal zu den details: reich: chunjo lehre: waffen skills: vzk m2 vzr m3 furcht m3 fingerschlag & drachenwirbel 1 *status: str und dex sind standard! pferd: kg Oz-quest komplett abgeschlossen frisur: lv 25er schwarz pferderufen auf 1 & combo auf 2
[GUIDE]Waffensura for DUMMIES (WaffenSura-Guide)
06/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Waffensura for DUMMIES Vorwort: Da ich vorher kein wirklich übersichtlichen WaSu-Guide hier gefunden habe, werden ich einfach mal selber einen machen ;) Ich werde dabei versuchen, euch so viel wie möglich von meinem Wissen, welches ich mir in den letzten 2 Jahren angeeignet hab, wiederzugeben. Vorweg muss ich euch leider sagen, ihr habt wohl die sensibelste Klasse gewählt, die es in Metin2 gibt, aber sie macht FUN. Um euch einen kurzen Überblick zu verschaffen und damit das Suchen...
Waffensura Vms
04/27/2011 - Metin2 - 11 Replies
Ich wollte wissen ob dieses Vms gut für meinen Waffensura ist ^^ bin level 30 habe noch kein eq ausser vms und schild :S also kein gutes durchschnitt eq halt Mein VMS +9 Dss 23 FKS - 7 Stark gegen orks + 4 % DB Stein +4 Todesstoß + 3



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.