Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] LvL 65er Körper Krieger Cascardon

Discussion on [WTS] LvL 65er Körper Krieger Cascardon within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/10/2009, 22:45   #16
 
s!LeNcE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 439
Received Thanks: 63
der acc war nicht mehr zu haben weil ein freund von mir ihn gezockt hat.

naja dann hat er den halt wieder mir gegeben und equip ist net dabei sry.
s!LeNcE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Lv 65er Körper Krieger
07/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkauf meinen körper krieger :) Im Vorraus: Gebe Account Daten nicht zuerst zuerst Geld. Die Email kann er von mir aus zuerst haben.
Verkaufe 65er Körper Krieger Astreya
05/30/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi,wie die Überschrift schon lautet :D ich verkaufe einen 65er Krieger auf Astreya,er hat kein eq deshalb wäre es gut wenn man einen account auf Astreya hätte der etwas geld für eq hat.Falls ihr dies nicht habt werde ich eq draufziehen dafür möchte ich aber ein wenig mehr geld.. Ich habe sw kr und aura auf Meister das pferd ist leider erst auf lvl 10 aber dafür habe ich noch 20 passierscheine und 2 Bücher des Anführers und 40 Drachenmünzen.. Es darf nur mit paysafecards bezahlt werden....
65er körper krieger phelon
12/20/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
hallo. ich biete meinen 65er körper krieger an er hat kg.die ersten 3 bioquests(andenken oz fluchis) aura m6 kr m4 sw m5 und folgendes equip: nymphi+6 2 splitter ninja+4 dgp+6 schutz/hast/aw +3 eh+9 3 mp absorb sab+6 blank phönixschuhe+4 1,5k tp kristallkette+2 800 tp
65er Körper Krieger +Screens + Itemshop usw
08/07/2008 - Trading - 3 Replies
Hallo , ich verkaufe hier meinen Level 65er Körper Krieger . Er hat fas einen Großmeister. Alles weitere nun auf den Screens. Mit Equip zum gleich durchstarten. Hier der Screen mit allen Infos : http://www.bilder-space.de/thumb/reLiEiYX4Jwo78P. jpg
65er Körper Krieger +Screens + Itemshop usw
08/06/2008 - Trading - 0 Replies
sry falscher bereich



All times are GMT +1. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.