Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SOBO und Astreya

Discussion on SOBO und Astreya within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 199
Received Thanks: 1
SOBO und Astreya

Hay leute vertausche hammer gutes PVP / PVM Eq für Krieger bis lv 75 auf SOBO

( Gifti SS GPP + 9 )

Außerdem auf Server 3 geiles low lvl EQ

( VMS LPP Ebis 5 eck + 9 5 Bonis )

Ud noch vieles mehr !


Wer Interesse hat, addet mich bei Skype unter Jonas.epvp und schreibt mir welchen Server er bräuchte !

Unter Skype sage ich noch Bonis und viel mehr EQ !
Suche PSC oder tausche S3 EQ gg S21 EQ
SoboMetin2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] Lvl 80 Mentalo mit 1P und 2 G auf Sobo [Gegen] Imba Körper Farmer auf Sobo
04/03/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, Leute Ich biete hier mein lvl 80 mentalo fast 81 auf sobo gg einen imba farmer auf sobo. zu den skills: Starker körper - P Durschlag - G3-G6 Heftiges Schlagen - G1-G5 stampfer fast auf g1 und rest schwertschlag.
[Tausche] Lvl 80 Mentalo mit 1P und 2 G auf Sobo [Gegen] Imba Körper Farmer auf Sobo
10/03/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Leute Ich biete hier mein lvl 80 mentalo fast 81 auf sobo gg einen imba farmer auf sobo. zu den skills: Starker körper - P Durschlag - G3-G6 Heftiges Schlagen - G1-G5 stampfer fast auf g1 und rest schwertschlag.
SUCHE SOBO SOBO SOBO Biete PSC XD
08/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho, ich suche auf Sobo eigentlich alles buff von lvl 70-75 Int Eq Hm EQ +9 stuff usw usw eig such ich alles XD schreibt einfach was rein und genau beschreiben nicht habe lpp +9 5 bonis 3er steine oder sowas ;)
Suche MaSu ab lvl 40 (Mosha oder Astreya) biete 46er KK auf astreya
07/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon steht suche ich guten masu mit gutem eq usw. Biete KK lv 46 hier das EQ: LPP+9 (1.5k tp schutz,hast+3) Vms+9 (25 dss Krieger ,wdk+3) Jadearmband(2k TP) Schlachtschild+9 (Immun gegen Ohnmacht) Eisi+7 Ebis+9 (10 Zweihanddeff) Aura M2 Kr M3
[TAUSCHE]Astreya eq gg Sobo eq
11/26/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay ich möchte mein Krieger eq auf astreya gg eq auf server 21 sobo tauschen unter dem eq von astreya sind gpp+4 ebis+7 mit 2 fassungen usw ich suche eq fü einen momentan lvl 12er krieger suche eq wie tpp+9,breiti+9 vms usw pn an me



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.