Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Moonmt2 lvl 100 Mental

Discussion on [VK] Moonmt2 lvl 100 Mental within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
[VK] Moonmt2 lvl 100 Mental

moing leute die überschrift sagts ja schon ich verkaufe meinen moonmt2 account er ist mental und lvl 100 und hat recht gutes eq (cry eq) es gibt auch einpaar screens zu dem acc die sind aber etwas älter deswegen ist er noch körper aber auf dem account ist genug yang zu umskillung
ich suche psc

Hier die screens :





ZoraSophie is offline  
Old 01/14/2013, 21:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 89
Received Thanks: 2
Hätte eine 5€ PSC wäre das angemessen?
ranger202 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MoonMt2 You want your Chance? You get it!
08/15/2012 - Metin2 PServer Advertising - 62 Replies
http://s14.directupload.net/images/111209/tfbrnala .png Wir sind eine starke Gemeinschaft! http://s14.directupload.net/images/111209/pfon53x o.png Wir sind ein Fun Pvp Server mit sehr viel Erfahrungen, wir sind immer bereit für Veränderungen. Wir haben ein großes & erfahrenes Team und eine sehr nette Community. Leveln geht relativ schnell eq machen nicht ganz so schnell. Wir achten sehr auf das soziale miteinander, da uns es wichtig ist das wir alle zusammen halten!
VK Char und eq auf MoonMT2
05/10/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute möchte hier meinen Acc auf MoonMT2 verkaufen. Auf dem Acc befinden sich ein 128er Mentalo, ne 128er Drachenschamy und nen 126er Nahninja. Die Klassen lassen sich sowieso ändern ... nun zum Hauptteil dem Eq : 4 x Crystal Schuhe 5x Crystal Armband 5 x Crystal Ohrringe 5 x Crystal Kette 2 x Crystal Schild 1 x Deffschild 4 x Ninja Crystal Helm 2 x Sura Crystal Helm
Moonmt2 Padmark?
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ist bei Moonmt2 Padmark gefixxt? Wenn ja wie kann man es zum laufen bringen- Wenn nein wird es wieder gehen?
VK 87 Mental 76 WaSu 70 Körper 70 Mental
09/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
aus Sicherheitsgründen möchte ich HIER keine Infos geben. Mentalo 3 Ps, Wasu 1, Körper 2... wer ernsthaftes Interesse hat, meldet sich bitte per PN, ich handle NUR über ebay! Ich werde euch dann genauere Daten, sprich Server etc nennen. Ich verkaufe auch das dazugehörige Equip, bspw. SSP+9 10 1Hand 2k TP Phoenixschuhe+9 15 2hand 2k tp 5 krit etc.



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.