Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] 61iger Waffen Sura.

Discussion on [SUCHE] 61iger Waffen Sura. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 146
Received Thanks: 13
Smile [SUCHE] 61iger Waffen Sura.

Hallo, ich suche einen Level 61iger Waffen Sura.
Server ist egal reich ebenfalls.
biete 25€ PSC
~MaaiN~ is offline  
Old 05/12/2012, 01:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 182
Received Thanks: 12
masterweed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Waffen-Sura
01/08/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Waffen Sura der mindestens level 50 ist ! die skills sind nicht so wichtig und der server ist auch egal ! der Wasu sollte schon ein bisschen EQ haben so das man eben lvln kann ! wenn er aber kein eq hat ist dies auch nicht schlimm. ja bietet einfach mal los ich höre mir alle angebote an!
Suche Mentalo oder Waffen Sura auf s 16
01/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute suche einen mentalo oder waffensura auf server 16 sollte min lvl 70 sein biete paycafe also zeigt was ihr habt!
[S]>Suche Krieger/Waffen Sura Acc<>bis Lvl 65>
11/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche Krieger/Waffen Sura Acc bis lvl >65< Wie oben genannt suche ich einen Krieger/Waffensura Acc. Server ist mir im ersten Sinne egal da ich so ziemlich auf jedem spiele. Er sollte einigermaßen gute Skills haben und ein recht Statliches Equipment besitzen. Ich bin für alle Angebote offen. Und jetzt sag ich einfach mal auf los gehts los!!! Lasst was hören Leute
Suche Schamane / Waffen Sura auf Mosha
10/31/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
hallo, wie schon im tittel beschrieben suche ich einen Schamanen / Waffensura account auf dem server Mosha die skillung des schamanen ist relativ egal ob heil oder drachen die chars die ihr bietet sollten mind. level 60 + haben was ich dafür biete : ich biete euch einen level 62er Magie Sura auf dem server mosha an der sura ist im gelben reich zuhause nun zur skillung vit : 90 int : 90 str : 5 dex : 15 dunkler schlag : m4
[NewLongju]61iger Sura und Farmer
02/06/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
61iger Sura mit eq ein farm chara Mit VMS+9 Tödl.pp+9 ebis+9 Lager chara mit krieger und sura fbs Tausche gg sachen auf Korea und eq



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.