Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S.19]Lechas KörperKrieger lvl 85 +

Discussion on [S.19]Lechas KörperKrieger lvl 85 + within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
[S.19]Lechas KörperKrieger lvl 85 +

sa
Giftzwergchen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
metin2 Lechas lvl 66 körperkrieger + eq!
02/08/2012 - Metin2 Trading - 23 Replies
WICHTIG;: ICH WILL FÜR DEN ACCOUNT NUR 25 EURO IN PSC HABEN!!!!! DAS IST SEHR WENIG; DAS EQ IST SCHON MEHR WERT!!!!!!!! ICH BRAUCHE DAS GELD GANZ DRINGEND!!!!! DIE EMAIL GIBT ES DAZU!!!!!!!!!!!! hay leute ich vk hier meinen lvl 66 körper krieger auf s19 lechas! das eq: nimphy+7 ss+4( imba viel wert!) magni+4 party+4 nimphy+4
[S]Lechas Waffensura/Körperkrieger
12/27/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Nabend Com, Ich suche auf dem deutschen Server Lechas einen Imba WaSu oder Körperkrieger.Der Char müsste gutes Eq haben und mindestens G-Skills. Er sollte keinen negativen Ruf haben und weit bei den Bios seien.Bevorzugt ist das gelbe Reich
[B] LVL 75 KörperKrieger Lechas o. EQ [S] 25PSC
06/23/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
ICh verkaufe hier meinen LVL 75 KörperKrieger auf Lechas ohne EQ. Was ich suche ist eine 25 PSC! Ihr gebt first und gehandelt wird über PN! Aura P, und Kampfrausch P! Bei Interesse einfach PN schreiben!
Biete lvl 43 körperkrieger lechas
08/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi hiermit biete ich einen lvl 43 körperkrieger auf dem server lechas an.der acc ist im gelben reich. Status(ohne Eq): Vit:78 Int:3 Str:58 Dex:3 So nun zum eq: Vollmondschwert+9 29 dss -7 Fks Krieger+3,ein splitter Eisenhelm +9 blank Schwarzer Rundschild+3 Abwehr gg Ohnmacht
Lv. 71 Körperkrieger auf Lechas ! *HOT* !
01/27/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey E-Pvp Com., hiermit verkaufe ich meinen Lv. 71 Körperkrieger auf Server 19! Der Charakter ist niemals negativ aufgefallen, sehr beliebt und wurde NIEMALS gebannt! Er befindet sich im Shinsoo-Reich, ist nicht verskillt und hat folgende Skills: Aura P Kampfrausch M9 Schwertwirbel M8 tech 6 Dreiwege-Schnitt M6 Sausen auf 2 Verwandlung P Führung 7



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.