Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Auf S.25 einen Blanken Spp+9 / [B] 10€ & Ingame Eq

Discussion on [S] Auf S.25 einen Blanken Spp+9 / [B] 10€ & Ingame Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
[S] Auf S.25 einen Blanken Spp+9 / [B] 10€ & Ingame Eq

Die Überschrift sagt alles ich suche einen blanken Spp+9 biete 10€ & Ingame Eq usw ... / Natürlich wird das alles über einen Middlemann getraded und damit keine Misverständnisse entstehen addet mich Skype: nntertainer


Für mehr infos ein ( Ingame Treffen ) oder via ( Skype ).

mfg,
-NNTERTAiNER
NNTERTAiNER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche auf s.20 einen blanken Acc Biete PSC
12/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe EPVP`ler... Ich suche einen (blanken) Metin2 De account auf den server. 20 tulipos. Ich biete euch PSC an. Hoffe auf reichlich Gebote.. Gruß Patrickz
Ich suche einen blanken Legoria Acc
06/03/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles suche einen blanken acc auf server legoria wo nichts drauf ist kein char nichts tausche ggen einen shinyoki 84 menalo
suche einen blanken körper-kriger s.25
04/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey leute, ich suche auf dem server Levithan einen lvl 60-78 körper oder mental krieger ist egal. Er soltle nicht verskillt sein und die skills sollten nicht so niedrig sein, und natürlich sollte er keinen sclechten ruf haben. schreibt mich einfach an! MFG
[S] Einen blanken Mk [B] PsC .
02/09/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Elitepvpers ! Ich bin auf der suche nach einem Mk Mit P / G skills equiqment Kann blank sein / oder einfaches eq eben . Erreichen sie mich unter skype : adobe_flash_player ! Der server ist eig egal und das reich auch . Sollte metin2.DE sein . Bitte nur accounts posten sie sich meinen vorraussetzungen entsprechen . Spamm ist hier nicht erwünscht . MfG . Flash
SUCHE EINEN BLANKEN KOREA ACCOUNT !!!
01/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi suche einen blanken Metin2.co.kr account bitte meldet euch.. ICQ: 560128712 Skype: realskiiiip



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.