Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S25 Blanek Körper krieger bis 54 aura p

Discussion on Suche S25 Blanek Körper krieger bis 54 aura p within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 591
Received Thanks: 17
Suche S25 Blanek Körper krieger bis 54 aura p

Wie oben schon steht suche ich auf s25 einen kk bis 54 mit
aura p biete einen mentalo lvl 80 sk p ds p stampfer g hs m9 tech 4 blank
Discuss1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Körper Krieger mit Aura G [SG,DE]
09/23/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie oben steht suche ich ein KörperKrieger mit Aura G Lvl ist mir. Am liebsten wär mir Metin2.sg oder De Server 10 Zahle nur mit PSC Einfach euren Char posten oder per pn schreiben mit preis.
Suche 61+ Körper Krieger Aura g [B] CA Acc...
07/30/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Bezahle auch mit PSC !!!! Ich Suche einen Körper krieger auf torkas der min. Aura G hast rest egal !!! Ab lvl 61 ++ Skype name : st,lee ----------------------- Bezahle aber auch mit PSC !!!!
[SUCHE] Körper Krieger mit AURA (P) ## !! ZAHLE ZU. 150€
06/04/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi, ich suche ein Account ambesten auf server 15 (Sertain) der account sollte aura des schwertes G / P haben. Der acc kann auch blank sein. Die mail will ich dazu. equipment oder yang / items kaufe ich auch einzeln. handel nur über mm !
[Suche] Körper Krieger Aura G
03/05/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, suche einen Körper Krieger mit Aura G1. Server egal. Reich egal. Rest egal :D pnt mich oder schreibt in skype: eytobi lg Tobi
Suche Körper Krieger Aura G oder P
10/28/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
So neuer versuch nehme jetzt auch Aura G oder P. Server DE Reich, Server, Level, Equip alles egal So wen ihr ein zu verkaufen habt einfach hier posten und wie viel ihr wollt melde mich dann ^^ Zahle nur mit Paysafecard PS: nehme auch ACC der mehr als einen G skill hat oder P^^



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.