Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Leviathan (DT) Waffensura Lv. ~75

Discussion on [SUCHE]Leviathan (DT) Waffensura Lv. ~75 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
[SUCHE]Leviathan (DT) Waffensura Lv. ~75

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Waffensura im Level Bereich von ~ 75. Er sollte Klinge mindestens auf G haben und die restlichen Skills sollten auch so in diesem Bereich sein. Equip ist mir erstmal egal.


Einfach posten.

.
Roquan is offline  
Old 05/09/2012, 19:11   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Hat sich erledigt.

#closed
Roquan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lvl 75-80er Waffensura mit Ps Leviathan Server 25
02/05/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Verkaufe hier meinen lvl 75-80er Waffensura mit Klinge P Furcht fast P Schutz G1 Finger G1. Hat komplett alle Bios für sein level fertig. Er hat kein Eq. Tausche gegen Yang/Eq auf Server 25 oder Psc. Schreibt mir einfach falls interesse
Metin2 Account Leviathan Waffensura LvL 85-88
12/07/2011 - Metin2 Trading - 24 Replies
Der Account befindet sich auf dem Deutschem Server Leviathan (S.25) KEIN PRIVAT SERVER! Waffensura Lvl 85-88 ! Genaueres Level schreibe ich nicht aus sicherheitsgründen. Zunächst einmal Info's zu den Skills: (Auch diese Angaben sind aus Sicherheitsgründen ungenau) Reich: Rot Furcht G6-G8
[B] 60er WaffenSura auf Leviathan, Suche Mosha oder PSC
09/22/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute, hiermit will ich meinen 60er Waffensura von Leviathan loswerden. Er befindet sich frisch im roten Reich und ist noch nie Negativ aufgefallen. Seid beginn des Server spiele ich mal aktiver, mal inaktiver damit. Es wurde nie gebottet oder sonst was. Beim kauf sind enthalten: 30er KörperKrieger blank, auf der gleichen email adresse 60er Waffensura mit mitteleq Verkaufsaccount mit ~6kk an Yang. Level 60 WaffenSura: -Ebis+7 -Kette mit 1,5kTp sonst blank -Sab+8 -1k Tp kette
Verkaufe Yang und Waffensura auf Leviathan !!!!
08/21/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute, verkaufe einen lvl. 61er Waffensura mehr Infos hier : 61er Waffensura Leviathan !!!! Und insgesamt 100KK noch mehr Infos hier :
Leviathan (s25) 61 Waffensura
01/23/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Biete ein 61ger Waffensura auf Leviathan an. Der Char ist komplett blank. Die Daten zum Charaker: Skills Vzk m3 Vzr m4 Furcht m2 Drachenwirbel 7



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.