Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]65-70er KK auf Erfoo (Jinno) [B] PSC

Discussion on [S]65-70er KK auf Erfoo (Jinno) [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
execution1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 8
Smile [S]65-70er KK auf Erfoo (Jinno) [B] PSC

Hallöchen Leute ich suche auf dem Server Erfoo einen Lvl 65-70er KK für ungefähr 10€ PSC Equipment muss nicht das beste sein sollte aber schon vorhanden sein, sowie ein Kg und etwas Yang.. Der Name sollte entweder Neutral oder männlich sein !

Gebote bitte in den Thread bzw. Screens per pn !

Bei weiteren Fragen einfach in den Thread posten !
execution1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfoo Lvl 70er Schami 2g Skills gg psc
12/05/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche einen "Käufer" für meine 70er schami auf Erfoo. Tausche den acc gg eine psc. Pnt mich mit einem Angebot einfach... Tausche auch gegen einen Waffensura. Lvl 70 40% Kurieren g1 blitzheraufbeschwören g1 Blitzwurf m8 tech6 schnelligkeit m4 blitzkralle 1
[B]iete 70er Körper Krieger auf S.18 (Erfoo)
11/15/2011 - Metin2 Trading - 26 Replies
Hallo Elitepvpers-Community, Nach einem versuchten "Scamm" biete ich euch nun meinen 70er Körper Krieger auf dem Server "Erfoo" (18) an. Er ist VIP Mitglied, besitzt den Phönix aus der Metin2 Box und besitzt ein Militärgaul. Nun zum Equipment : Nymphenschwert+9 - Durchbruch +4 - Todesstoß +4 - Krieger +4 - 10% Durchbruch
[B]iete 70er auf S.18 (Erfoo)
11/05/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich biete euch hier mal wieder einen Account an. Es ist ein Körper Krieger Level 70 auf dem Server 18, Erfoo. Er ist "VIP Mitglied", besitzt den Phönix und 59 Drachenmünzen. Ausserdem besitzt er ein Kampfgaul (Level 18) und die nötigen Pm's für das Militärgaul. Zum Equipment: Nymphenschwert+9 - Durchbruch +4
tausche lvl 70er KörperKrieger Erfoo [HOT]
01/30/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich stelle hier meinen 70er KörperKrieger vor, der ist auf dem Server 18 Erfoo und ist im Blauen Reich. INGAMETREFF: Möglich Wichtig!!! er hat kein schlachtschwert mehr er eine parti+6 10untote 12int 6teufel 6esos krieger+3 todes+3 1splitter Der Char ist bei der Zelkova Holzäste bio quest und er hat insgesamt mit dem derzeitigen eq 560deff Standard-Status: VIT: 90 INT: 3 STR: 90
70er mentalo M skills Erfoo
12/09/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
70er mentalo m3-m5 skills parti/ssp höher als +6 (genauer nachfragen) sab ebis eh lks lederstiefel+9 nirgendswo bonis bietet mal



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.