Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VT IMBA ACC AUF DARKFUSION 2 SUCHE ACC AUF CALYPSO 2

Discussion on VT IMBA ACC AUF DARKFUSION 2 SUCHE ACC AUF CALYPSO 2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LogiLink's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
VT IMBA ACC AUF DARKFUSION 2 SUCHE ACC AUF CALYPSO 2

Guten Tag

Ich würde gerne meinen acc auf darkfusion vt gg acc / eq auf Calypso 2

Auf den Acc befindet sich ein 140er krieger mit imba eq sowie dem besten gifti auf dem server (was schon eher uninteressant ist, im vergleich zum restlichen eq )

Pnt mich pls hier im Forum (:

MfG LogiLink
LogiLink is offline  
Reply

Tags
calypso2, darkfusion2, metin2 acc, metin2 eq, tausche account


Similar Threads Similar Threads
Suche Imba Darkfusion Eq
07/10/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie oben schon erwähnt wird suche ich auf darkfusion imba eq. Bevorzugt wird Sura eq Was ich geben würde? 50€ psc
Imba Darkfusion 2 EQ
04/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin biete hier ne Menge IMBA EQ +9 auf dem Pserver Darkfusion 2 an. Möchte dafür PSC oder EQ bzw Yang auf dem deutschen Server 9 Legoria Wenn ihr euch die Sachen anschauen wollt dann schreibt mich an wir vereinbaren einen Zeitpunkt wo wir uns treffen,dann zeig ich euch die sachen Hab IMBA PvP EQ Lederstiefel 5Fachdeff+TP Max Triton
Suche Sachen auf S.10 gebe Imba Sachen auf DarkFusion!!
04/27/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Habe auf Darkfusion IMBA KRIEGER EQ (150er+9 145er+9 etc.) bei Interesse added mich ;) bei skype unter bomefarms
[B] DarkFusion Imba EQ [S] PSC , S26 EQ
04/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hätte da 2x Triton beide Dhm Imba nebenbonis alles Full! 90er Kette+9 8k tp 4fachdeff imba full. Und in Massen Uppitems.
[S] SUCHE IMBA ACCOUNT AUF Calypso
04/08/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie die überschrift schin sagt suche ich einen wirklich sehr sehr guten Account auf dem P-Server Calypso. Ich biete je nach dem wie der Account aussieht und was vorhanden ist PSC grenzen nach oben gibt es keine bis jetzt. Schnelle ANgebote!!:D Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.