Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Blacknight mt2 Account[S]PAysafe o. Paypal.

Discussion on [B]Blacknight mt2 Account[S]PAysafe o. Paypal. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[B]Blacknight mt2 Account[S]PAysafe o. Paypal.

HEy com,
Biete einen 93 Krieger Account an.
Sein eq,
Mondi+7 full+5 DHM gute bonis
SSp+9 5bonis full deff
Ebis+9
Geistermaskenschaller+9
Himmelstränenkette+9
HImmelstränenarmband+9

Alles hat gute bonis.
noch viele weitere gute items auserdem ein kampfgaul und ein farmer mit noch mal guten eq.

Preisvorstellung: 10-20PAysafe o. Paypal

Kontaktmöglichkeiten:
Steam: meagain_1996
'Skype metin2285
Deinhode1337 is offline  
Reply

Tags
blacknightmt2, metin, mondi, ssp

Similar Threads Similar Threads
[B] Habbo Account [S] Überweisung, Paysafe, PayPal
02/24/2012 - Trading - 19 Replies
Guten Tag, Ich habe hier einen Account zu Verkauf, was ist vorhanden? -Lauter Möbel -Fast 5000Pixel -2 Pferde, 2 Katzen, 1 Süßer Terrier Hund, 1 Vogelspinne, 1 Schildkröte -Über 30480Minuten Spielzeit (Online Zeit) -Über 760 Tage Mitglied -Über 366 Lobe
[S] Account 57+ [B] Paysafe / Paypal
07/11/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche einfach nur einen Account, der mindestens Level 57 ist, egal was für Inventar, Standart reicht aus. egal wieviele G1 Credits, egal wieviele Kills / Deaths, egal ob Premium oder nicht, blanker Level 57+ Account reicht mir. Ich würde mit Paypal / Paysafe zahlen.
[B] Paypal,Paysafe[S] Runescape Account
03/26/2011 - Runescape Trading - 4 Replies
Moin,ich suche einen Runescape Acc, das Level gerne so ab 60 und er müsste Gold,Gute Waffen,wie rüssi haben,meldet euch. MfG :Kleight
[S] ALLODS Account [B] PayPal,PaySafe
12/09/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche einen 41er-42er guten Allods Char auf der Liga seite! Preis den ich gebe hängt vom Equip/Gold/Klasse/Runen ab! MfG
[VK] Wow Account 80 Healdruide [S] Paypal/Paysafe
10/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, also verkaufe hier meinen 80er Heal Druide er befindet sich auf Anub'Arak. Gearscore sollte ~5400 sein hat sec specc Tank aber nur 5-6 Teile oder so daher nicht erwähnens wert. Er hat Kochen, Angeln, Juwe und VZ max., kann sich daher sehr gut selber mit Bufffood, Sockel und verzauberungen versorgen. Es sind noch ~650Gold vorhanden bis zum 9.11.10 bezahlt. Auf anderen Servern noch Twinks unter 20. Es sind ausserdem auch noch Mats für die berufe fertig und fertige Sockel zum...

All times are GMT +2. The time now is 23:23.