Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] S26 (CEDRA) YANG[SUCHE] PSC !!

Discussion on [BIETE] S26 (CEDRA) YANG[SUCHE] PSC !! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 603
The Black Market: 265/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,958
Received Thanks: 130
[BIETE] S26 (CEDRA) YANG[SUCHE] PSC !!

Biete 110kk auf Cedra suche dafür 100Euro Psc

Gehandelt wird über :Allesbelegt oder Delikanli26
.iKingx is offline  
Old 03/30/2012, 14:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 106
Received Thanks: 13
etwas zu viel?
ziombazyll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche cedra yang oder eq biete 50€ psc!!!
02/17/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich suche auf cedra yang oder eq für krieger am besten. macht mir angebote am besten schnell. gehandelt wird über ein trusted mm oder ihr gebt first. skype: creative.multimedia31 SCHNEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLL!!!
Biete s26 cedra yang [S] psc
12/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey leute ich biete euch 16kk auf dem deutschen server 26 cedra ich verlange dafür 25psc was zu den yangpreisen hier sehr billig ist. Ich werde niemanden first geben also entweder per mm könnt ihr dann aussuchen oder ihr gebt first (ja ich hab gesehen das ich von sonem schwachkopf ohne grund ein negatives tbm bekommen hab, aber hab es schon gemeldet schreibt pn oder added skype wenn jemand interesse hat
Biete s26 cedra yang [S] psc
12/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey leute ich biete euch 16kk auf dem deutschen server 26 cedra ich verlange dafür 25psc was zu den yangpreisen hier sehr billig ist. Ich werde niemanden first geben also entweder per mm könnt ihr dann aussuchen oder ihr gebt first (ja ich hab gesehen das ich von sonem schwachkopf ohne grund ein negatives tbm bekommen hab, aber hab es schon gemeldet :) schreibt pn oder added skype wenn jemand interesse hat
Biete Yang auf S26 Cedra
12/19/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ich habe zurzeit 1,8kk auf Cedra. Damit kann man sich ca 4 weisse perlen kaufen oder ein gutes vms Würd mal gerne wissen was dafür so rausspringen würde...



All times are GMT +1. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.