Vk guten DarkFusion Acc 01/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi vk einen guten DarkFusion acc bei interesse pn me ^^
VK DarkFusion Acc / Suche alles :D 01/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies hi ich vk eine df acc er ist ax lvl (150) näheres per skype:klesteffen
Suche Darkfusion 2 Kriger EQ 12/17/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich suche grundsätzlich Kriger EQ d.h waffe helm und rüssi ab lvl 120
Ich zahle 40€ kPSC
[S]Middelman DarkFusion & DE ! 12/10/2011 - Middleman - 2 Replies Hey suche einen mm für Darkfusion und DE !!! metin2
Soll möglichst free und trusted sein ;)
[Release] DarkFusion 2 Website Rip (Mit Code) 10/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Hallo Liebes Volk,
wie ich in einem Thread gesehen habe, macht ihr ganz schoen einen Kumpel von mir runter, weil er vllt. den HTML Code on der aktuellen DF2 Seite kopiert hat. Nungut, da er ja so schoen runter gemacht wurde, veröffentlich ich hier das alte Dark Fusion2 Design Original mit Script und Cashin und allem was dazu gehört, auch die alten Passwörter sind in der Config noch vorhanden.
Ihr solltet euch selber mal reden hören, erstmals mein letztes Release hier
Hater? Pah. Ihr...