Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Calypso2 Ninja/ Wasu

Discussion on [S] Calypso2 Ninja/ Wasu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 19
[S] Calypso2 Ninja/ Wasu

Ich suche auf dem OldSchool Server Calypso2 einen Nah oder einen Waffen Sura er solte G/P Skills haben und relativ gutes Eq besitzen.
KingFreeStyler is offline  
Old 03/23/2012, 20:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 19
Pushi
KingFreeStyler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CALYPSO2] 76 WASU alles P
04/12/2012 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hey, ich biete hier meinen lvl 76er WaSu auf dem Server Calypso2 an. Er hat alle Skills auf P und Drachenwirbel befindet sich auf 7. (VZR nicht geskillt) (Dieser Server ist ein Oldschool Server, daher sind Pskills viel Wert) Folgendes EQ: EXO +9 MPP +7 HTO +9
[CALYPSO2] 76 WASU alles P
03/15/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich biete hier meinen lvl 76er WaSu auf dem Server Calypso2 an. Er hat alle Skills auf P und Drachenwirbel befindet sich auf 7. (VZR nicht geskillt) (Dieser Server ist ein Oldschool Server, daher sind Pskills viel Wert) Folgendes EQ: EXO +9 MPP +7 HTO +9
[B] IMBA WASU AUF CALYPSO2 / IMBA PVP EQ [S] PSC/YANG/EMT2
01/23/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo männer, hiermit möchte ich meinen Level 90er Wasu von Calypso2, einen der begehrtesten Oldschool-Metin2Pserver. Der Account ist sehr beliebt und hat überdurchschnittlich gutes und vor allem viel Eq. Infos zum Account/Eq Infos Name ****** (nicht kindisch oder sowas) Level 90
Masu lvl 50+ 3 P´s imba equip + pvm Wasu Auf de :) [S]Ninja Wasu Mentalo
12/11/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies
Server befindet sich zwischen 4 und 20 Hey com, Biete euch meinen alten guten Masu an. Dieser hat folgende skills. GDF P STEIN P (Aus sicherheits Gründen wird der 3te P nicht gesagt ist aber nicht verwandlung oder so ein Mist)



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.