Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Client-/Script-/Rip-Service by DaRealFreak

Discussion on [Service]Client-/Script-/Rip-Service by DaRealFreak within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Sep 2011
Posts: 151
Received Thanks: 3,190
[Service]Client-/Script-/Rip-Service by DaRealFreak & Padmak

Da ich mich etwas verspekuliert habe und für Auto usw. desweiteren noch etwas Geld brauche eröffne ich einen Service der Sektion Metin2 betreffend um mir mal was dazu zu verdienen.
Dass Metin2 eine Geldgrube ist kann hier ja kaum einer abstreiten, wenn ich mitbekomme wie hoch z.B. mein alter Objekt Editor gehandelt wurde.
Weil ein alleiniger Service traurig ist, macht Padmak mit und bringt gute Laune ein.
Während ich den Python-Part übernehme, unterstützt euch Padmak bei den Binaries.

Dabei haben wir meinen Service in 5 verschiedene Sparten gegliedert.

News:
- Service ist eröffnet
- Padmak ist dem Service beigetreten
- - Neue Version hinzugekommen(Preis: 100€)
- - Neue Version hinzugekommen(Preis: 75€)
- - komplett neu gescripted, individuelle Bonis auflistbar (Preis: ?€)
- Bis wir eine gescheite Encryption haben nehmen wir temporär nur leichtere Aufträge an, wo wir es nicht für nötig erachten die Scripts/Dateien sehr gut zu schützen.


Script-Service:
Hierbei biete ich euch meine Python Kenntnisse Metin2 betreffend an um euch individuelle Scripts zu schreiben, welche ebenfalls einen Lizenscheck für euren Server beinhalten.
So ist sichergestellt, dass auch gerippte Dateien lediglich mit eurem Clienten funktionieren werden
Das ist sowohl in meinem, als auch im Sinne der Nutzer dieses Dienstes, sofern sie es nicht weiterverkaufen wollen.

Das ganze habe ich einmal grob aufgegliedert, kann desweiteren noch verhandelt werden.

Preisliste:
PreisLeistung
kostenloskleinere und anspruchslosere Scripts, welche mir als billig vorkommen
1€ - 10€kleinere, aber nützliche Scripts, will ja auch was verdienen (1 - 300 Zeilen)
10€ - 30€mittlere bzw. anspruchsvollere Scripts (300 - 1.000 Zeilen)
30€ - 50€längere bzw. anspruchsvolle Scripts (1.000 - 5.000 Zeilen)
50€ - 100€lange, anspruchsvolle Scripts, sowie Exploits oder besondere Hacks ( >5.000 Zeilen)

Beispiele meiner Scripts:
ScriptBeispiel 1Beispiel 2
Ingame Ranking
Levelbot (2 Versionen)
File Extractor-
Bonusswitcher (2 Versionen)
Objekt Editor
Achievement-System-
Item Creator-
Item Board-
Core DownerScreen folgt-
GM Online Board-
Bonus Info Board-

Unter anderem biete ich bei dem Service einen Fix für jeden Python Injector an(also auch File Extractor, Core Downer,....), Preis über diesen diskutiere ich mit musicinstructor und Padmak aus, da diese davon betroffen sind und ich beide zu meinen Freunden zähle^^




Client-Service:
Ich erstelle euch individuelle, gute Clienten, je nach Qualität mit einer dementsprechenden Encryption.
Alle beinhalten das von euch gelieferte Client Design, gegen einen Aufpreis kann allerdings ein geripptes Client Design, sofern es nicht von einem meiner Freunde ist, mit eingebaut werden.

Preisliste:
PreisLeistung
10€ - 50€Clienten, die schon über dem Standart der Server sind, kleinere Encryption
50€ - 100€Gute Clienten, individuelle Wünsche sind erlaubt, allerdings nicht allzu viele(300 Zeilen Scripts), bessere Encryption
100€ - 200€Sehr gute Clienten, bringt eine Liste von Wünschen und ich werde die meisten davon einbauen, sofern nicht alle zum Script Service gehören(höhere Preisklassen, d.h. über 1.000 Zeilen), gute Encryption
> 200€Clienten der Extra-Klasse, je nach Aufwand allerdings bestimmt sich der Preis, sehr gute Encryption mit automatischem Schutz gegen meinen File Extractor


Beispiele:
ServerBeispiel
Black-SeriouZ Client
DragonWrath Client
Ergänzung zum DragonWrath Client auf Wünschchen von CrankiDanki xD:
Loginscreen Base war damals von Crank, der restliche Client jedoch wurde von mir angepasst und umgeschrieben



Encryption-Service:
Bei diesem Service hat Padmak Langeweile und versteckt den Key vor neugierigen Blicken xD
Während Hanashi seine scharfen Luftkämpfe bestreitet agiert Padmak in seinen Kampf gegen die Ripper im digitalen System der Anarchie(ohne Acta).
(Nicht wundern, Teamspeak Server = viel Langeweile und seltsame Gesprächsthemen)

Preisliste:
PreisEncryption
10€Keys verstecken
10€weitere Kleinigkeiten,...

Bringt eure Anforderungen einfach zu Gespräch und wir werden dementsprechend damit kalkulieren/handeln



Launcher + Entschlüsseler von Padmak:
Der Launcher startet Metin, injiziert eine DLL von mir, die dann den weiteren Ablauf übernimmt.
Am Anfang kommt ein Splashscreen von mir, wo man die gerade geladenen Dateien sehen kann
Nach Ablauf des Initialisierungsvorgangs (wenn Metin offen ist), können verschiedene, benutzerdefinierte Sachen eingebaut werden
Ein Beispiel wäre z.B. eine Auswahl, ob mein Switchbot mitgestartet werden soll

Zusätzlich ist natürlich noch mehr möglich, man kann z.B. ein Starten nur über den Patcher erzwingen oder ähnliches
Mich einfach kontaktieren, alles weitere muss eh individuell abgemacht werden
Das praktische: Ich brauche den Client gar nicht, ich gebe einfach einen HWID-geschützen Ver-/Entschlüssler an EINEN! ausgewählten Clientmodder, der darf dann alles erledigen
Mit dem Ver-/Entschlüssler können die verschlüsselten Dateien wieder entschlüsselt werden, also keine Angst wenn die unverschlüsselten Dateien mal verloren gehen

Da die Dateien ja alle verschlüsselt werden, kann man den Client auch nie wieder ohne diesen Launcher starten
Zusätzlich kann der Launcher natürlich noch Überprüfen, ob die Exe des Clients die richtige ist und andernfalls den Client schließen und eine neue erstellen.. Gibt wirklich unendliche Einsatzmöglichkeiten

Eine weitere, noch viel interessantere Möglichkeit ist das Manipulieren der Keys/des Pongs aus meiner DLL.
Rein theoretisch kann man damit auch den Key & Pong von einem Server irgendwo beziehen -> NIEMAND kann ohne Probleme an den Key kommen :P

Das rechtfertigt auch den Preis:
PreisLeistung
100€ Nur den Launcher + die DLL, mit eigenem Key & auf den Server zugeschnitten
150€ Das darüber + Switchbot mitstarten + nur über Patcher starten
> 100€ Für alles was ich mehr einbauen muss, wird individuell verhandelt

DIESES PAKET IST AUCH PROBLEMLOS EINZELN BESTELLBAR

Beispiele:
Beispiel



Rip-Service:
Viel gibt es dazu nicht zu sagen, ich biete euch hier direkt einen Service an diverse Clienten zu entpacken und euch den interessanten Content zu schicken^^

Preisliste:
PreisServer
5€ - 10€Low Server, welche eine billige Encryption haben und sehr einfach zu entpacken sind (über 50% der Privat Server eben)
10€ - 30€Server mit besserer Encryption und wenigstens einiges probiert haben ihren Clienten zu schützen

Ausnahmen:
Ich werde auf keinen Fall Content von Freunden meinerseits verkaufen, da mir Freunde wichtiger sind als Geld.
Darunter befinden sich jetzt auf Anhieb:
- Underground Mt2
- Daroo-World
- Celestia 2
- DragonWrath
- (Overgroundmt2)
- Server gesamt die tim66613 encrypted hat :/
- ...




Bezahlung:
Da ich denke ich trusted genug bin und dazu es mein Eigentum ist liefer ich die geleisteten Dienste erst nach der Bezahlung.

Ablauf in Kurzform:
- Du kontaktierst mich mit deinen Vorstellungen/Wünschen/Preisvoranschlag
- Ich stimme zu oder lehne ab
- Bei Zustimmung liefer ich den jeweiligen Dienst und schreibe dich dann an
- Du tätigst die Bezahlung, woraufhin ich den Dienst liefer in Form des Clienten/Scripts/Rips


Rules:
- Abzocker werden ignoriert
- Ihr kontaktiert mich falls ihr etwas wollt, nicht umgekehrt
- Probiert erst gar nicht mich irgendwie hintergehen zu wollen


Aktuelle Dienste:
-

Blacklist:
- Crank(Begründung: [19:54:08] Crank: was soll das? [19:54:11] Crank: ich will auf blacklist!)
- SyncMaster755(Begründung: released das (gratis) erstellte Script unter seinem Namen)

Erfolgreiche Handlungsabläufe:
kostenlose Handlungsabläufe werden nicht aufgeführt
[Cyberos] - (public Login einbauen + Modifizierung, Option um Equipment View zu blocken)


Dann mal viel Spaß mit meinem Service, ich denke ihr kennt mich gut genug um zu wissen was ich liefern kann und da ich meinen Computer erneut formatiert habe werden die Scripts auch nicht von mir gerippt werden können

MfG DaRealFreak
DaRealFreak is offline  
Thanks
24 Users
Old 03/22/2012, 11:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Ich kann euch den Service nur empfehlen, wenn es um Python und Clientzeugs geht ist Reali einer der besten.
.Alpha. is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/22/2012, 13:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
Da ich mich etwas verspekuliert habe und für Auto usw. desweiteren noch etwas Geld brauche eröffne ich einen Service der Sektion Metin2 betreffend um mir mal was dazu zu verdienen.
Dass Metin2 eine Geldgrube ist kann hier ja kaum einer abstreiten, wenn ich mitbekomme wie hoch z.B. mein alter Objekt Editor gehandelt wurde.

Dabei habe ich meinen Service in 3 verschiedene Sparten gegliedert.

News:
- Service ist eröffnet(Aufträge werden ab Samstag/Sonntag das erste mal ausgeführt)



Script-Service:
Hierbei biete ich euch meine Python Kenntnisse Metin2 betreffend an um euch individuelle Scripts zu schreiben, welche ebenfalls einen Lizenscheck für euren Server beinhalten.
So ist sichergestellt, dass auch gerippte Dateien lediglich mit eurem Clienten funktionieren werden
Das ist sowohl in meinem, als auch im Sinne der Nutzer dieses Dienstes, sofern sie es nicht weiterverkaufen wollen.

Das ganze habe ich einmal grob aufgegliedert, kann desweiteren noch verhandelt werden.

Preisliste:
PreisLeistung
kostenloskleinere und anspruchslosere Scripts, welche mir als billig vorkommen
1€ - 10€kleinere, aber nützliche Scripts, will ja auch was verdienen (1 - 300 Zeilen)
10€ - 30€mittlere bzw. anspruchsvollere Scripts (300 - 1.000 Zeilen)
30€ - 50€längere bzw. anspruchsvolle Scripts (1.000 - 5.000 Zeilen)
50€ - 100€lange, anspruchsvolle Scripts, sowie Exploits oder besondere Hacks ( >5.000 Zeilen)

Beispiele meiner Scripts:
ScriptBeispiel 1Beispiel 2
Ingame Ranking-
Levelbot (2 Versionen)
File Extractor-
Bonusswitcher (2 Versionen)
Objekt Editor
Achievement-System-
Item Creator-
Item Board-
Core DownerScreen folgt-

Unter anderem biete ich bei dem Service einen Fix für jeden Python Injector an(also auch File Extractor, Core Downer,....), Preis über diesen diskutiere ich mit musicinstructor und Padmak aus, da diese davon betroffen sind und ich beide zu meinen Freunden zähle^^




Client-Service:
Ich erstelle euch individuelle, gute Clienten, je nach Qualität mit einer dementsprechenden Encryption.
Alle beinhalten das von euch gelieferte Client Design, gegen einen Aufpreis kann allerdings ein geripptes Client Design, sofern es nicht von einem meiner Freunde ist, mit eingebaut werden.

Preisliste:
PreisLeistung
10€ - 50€Clienten, die schon über dem Standart der Server sind, kleinere Encryption
50€ - 100€Gute Clienten, individuelle Wünsche sind erlaubt, allerdings nicht allzu viele(300 Zeilen Scripts), bessere Encryption
100€ - 150€Sehr gute Clienten, bringt eine Liste von Wünschen und ich werde die meisten davon einbauen, sofern nicht alle zum Script Service gehören(höhere Preisklassen, d.h. über 1.000 Zeilen), gute Encryption
> 150€Clienten der Extra-Klasse, je nach Aufwand allerdings bestimmt sich der Preis, sehr gute Encryption mit automatischem Schutz gegen meinen File Extractor


Beispiele:
ServerBeispiel
Black-SeriouZ Client
DragonWrath Client




Rip-Service:
Viel gibt es dazu nicht zu sagen, ich biete euch hier direkt einen Service an diverse Clienten zu entpacken und euch den interessanten Content zu schicken^^

Preisliste:
PreisServer
5€ - 10€Low Server, welche eine billige Encryption haben und sehr einfach zu entpacken sind (über 50% der Privat Server eben)
10€ - 30€Server mit besserer Encryption und wenigstens einiges probiert haben ihren Clienten zu schützen

Ausnahmen:
Ich werde auf keinen Fall Content von Freunden meinerseits verkaufen, da mir Freunde wichtiger sind als Geld.
Darunter befinden sich jetzt auf Anhieb:
- Underground Mt2
- Daroo-World
- Celestia 2
- DragonWrath
- (Overgroundmt2)
- Server gesamt die tim66613 encrypted hat :/
- ...




Bezahlung:
Da ich denke ich trusted genug bin und dazu es mein Eigentum ist liefer ich die geleisteten Dienste erst nach der Bezahlung.

Ablauf in Kurzform:
- Du kontaktierst mich mit deinen Vorstellungen/Wünschen/Preisvoranschlag
- Ich stimme zu oder lehne ab
- Bei Zustimmung liefer ich den jeweiligen Dienst und schreibe dich dann an
- Du tätigst die Bezahlung, woraufhin ich den Dienst liefer in Form des Clienten/Scripts/Rips


Rules:
- Abzocker werden ignoriert
- Ihr kontaktiert mich falls ihr etwas wollt, nicht umgekehrt
- Probiert erst gar nicht mich irgendwie hintergehen zu wollen


Aktuelle Dienste:
aktuell keiner


Blacklist:
aktuell niemand


Erfolgreiche Handlungsabläufe:
aktuell niemand


Dann mal viel Spaß mit meinem Service, ich denke ihr kennt mich gut genug um zu wissen was ich liefern kann und da ich meinen Computer erneut formatiert habe werden die Scripts auch nicht von mir gerippt werden können

MfG DaRealFreak
Das Login-Teil für DragonWrath hab ich gemacht gehabt :S
Empfehlenswerter Service, but Encryption doesn't seems so good :S
CranK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 21:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
habe ja nicht behauptet dass das Login System von mir kommt sondern der allgemeine Client :P
Hatte halt nur den Screen vom Login System, desweiteren hatte ich den Loginscreen angepasst^^
Ja, hätte ich jetzt auch gesagt wenn ich den Thread hätte vorm Untergang retten wollen
CranK™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/22/2012, 21:19   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Service hört sich sehr gut an
Würde ihn nutzen, bin aber in der M2-Szene nichtmehr aktiv
Zander# is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2012, 21:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Nachdem ich jetzt dabei bin, wird ab jetzt endlich Qualität by Padmak(c) geliefert!

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2012, 09:45   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
»e〤klusiv™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 80
Erstellst due vntl auch clinets ?P
»e〤klusiv™« is offline  
Old 03/28/2012, 11:33   #8 Trade Status: Unverified(?)




 
Pantikor's Avatar
 
elite*gold: 33000
Join Date: Jun 2011
Posts: 405
Received Thanks: 2,613
Sehr große Interresse , an mehreren packeten vllt kann man da was machen... add mich pls in skype: passilp
Pantikor is offline  
Old 04/02/2012, 18:30   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Interesse am GM Board
Pn´t
.CHHorny is offline  
Old 04/06/2012, 13:45   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Kann man nur empfehlen den Service.

Das Geld ist der Service auf jedenfall Wert.

.Awesoome
.Awesoome is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 19:58   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Neue Technik:

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 14:44   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 4
Hi,

entpackst du den client auch von NewMetin ?
CrankyMurphy is offline  
Old 04/12/2012, 15:12   #13 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Was würdest du für die Rangliste + Interaktiver Login + Full Encryption haben wollen?
#SoNiice is offline  
Old 04/12/2012, 15:40   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
Da ich mich etwas verspekuliert habe und für Auto usw. desweiteren noch etwas Geld brauche eröffne ich einen Service der Sektion Metin2 betreffend um mir mal was dazu zu verdienen.
Dass Metin2 eine Geldgrube ist kann hier ja kaum einer abstreiten, wenn ich mitbekomme wie hoch z.B. mein alter Objekt Editor gehandelt wurde.
Weil ein alleiniger Service traurig ist, macht Padmak mit und bringt gute Laune ein.
Während ich den Python-Part übernehme, unterstützt euch Padmak bei den Binaries.

Dabei haben wir meinen Service in 5 verschiedene Sparten gegliedert.

News:
- Service ist eröffnet
- Padmak ist dem Service beigetreten
- - Neue Version hinzugekommen(Preis: 100€)
- - Neue Version hinzugekommen(Preis: 125€)
- - komplett neu gescripted, individuelle Bonis auflistbar (Preis: ?€)



Script-Service:
Hierbei biete ich euch meine Python Kenntnisse Metin2 betreffend an um euch individuelle Scripts zu schreiben, welche ebenfalls einen Lizenscheck für euren Server beinhalten.
So ist sichergestellt, dass auch gerippte Dateien lediglich mit eurem Clienten funktionieren werden
Das ist sowohl in meinem, als auch im Sinne der Nutzer dieses Dienstes, sofern sie es nicht weiterverkaufen wollen.

Das ganze habe ich einmal grob aufgegliedert, kann desweiteren noch verhandelt werden.

Preisliste:
PreisLeistung
kostenloskleinere und anspruchslosere Scripts, welche mir als billig vorkommen
1€ - 10€kleinere, aber nützliche Scripts, will ja auch was verdienen (1 - 300 Zeilen)
10€ - 30€mittlere bzw. anspruchsvollere Scripts (300 - 1.000 Zeilen)
30€ - 50€längere bzw. anspruchsvolle Scripts (1.000 - 5.000 Zeilen)
50€ - 100€lange, anspruchsvolle Scripts, sowie Exploits oder besondere Hacks ( >5.000 Zeilen)

Beispiele meiner Scripts:
ScriptBeispiel 1Beispiel 2
Ingame Ranking
Levelbot (2 Versionen)
File Extractor-
Bonusswitcher (2 Versionen)
Objekt Editor
Achievement-System-
Item Creator-
Item Board-
Core DownerScreen folgt-
GM Online Board-
Bonus Info Board-

Unter anderem biete ich bei dem Service einen Fix für jeden Python Injector an(also auch File Extractor, Core Downer,....), Preis über diesen diskutiere ich mit musicinstructor und Padmak aus, da diese davon betroffen sind und ich beide zu meinen Freunden zähle^^




Client-Service:
Ich erstelle euch individuelle, gute Clienten, je nach Qualität mit einer dementsprechenden Encryption.
Alle beinhalten das von euch gelieferte Client Design, gegen einen Aufpreis kann allerdings ein geripptes Client Design, sofern es nicht von einem meiner Freunde ist, mit eingebaut werden.

Preisliste:
PreisLeistung
10€ - 50€Clienten, die schon über dem Standart der Server sind, kleinere Encryption
50€ - 100€Gute Clienten, individuelle Wünsche sind erlaubt, allerdings nicht allzu viele(300 Zeilen Scripts), bessere Encryption
100€ - 200€Sehr gute Clienten, bringt eine Liste von Wünschen und ich werde die meisten davon einbauen, sofern nicht alle zum Script Service gehören(höhere Preisklassen, d.h. über 1.000 Zeilen), gute Encryption
> 200€Clienten der Extra-Klasse, je nach Aufwand allerdings bestimmt sich der Preis, sehr gute Encryption mit automatischem Schutz gegen meinen File Extractor


Beispiele:
ServerBeispiel
Black-SeriouZ Client
DragonWrath Client
Ergänzung zum DragonWrath Client auf Wünschchen von CrankiDanki xD:
Loginscreen Base war damals von Crank, der restliche Client jedoch wurde von mir angepasst und umgeschrieben



Encryption-Service:
Bei diesem Service hat Padmak Langeweile und versteckt den Key vor neugierigen Blicken xD
Während Hanashi seine scharfen Luftkämpfe bestreitet agiert Padmak in seinen Kampf gegen die Ripper im digitalen System der Anarchie(ohne Acta).
(Nicht wundern, Teamspeak Server = viel Langeweile und seltsame Gesprächsthemen)

Preisliste:
PreisEncryption
10€Keys verstecken
10€weitere Kleinigkeiten,...

Bringt eure Anforderungen einfach zu Gespräch und wir werden dementsprechend damit kalkulieren/handeln



Launcher + Entschlüsseler von Padmak:
Der Launcher startet Metin, injiziert eine DLL von mir, die dann den weiteren Ablauf übernimmt.
Am Anfang kommt ein Splashscreen von mir, wo man die gerade geladenen Dateien sehen kann
Nach Ablauf des Initialisierungsvorgangs (wenn Metin offen ist), können verschiedene, benutzerdefinierte Sachen eingebaut werden
Ein Beispiel wäre z.B. eine Auswahl, ob mein Switchbot mitgestartet werden soll

Zusätzlich ist natürlich noch mehr möglich, man kann z.B. ein Starten nur über den Patcher erzwingen oder ähnliches
Mich einfach kontaktieren, alles weitere muss eh individuell abgemacht werden
Das praktische: Ich brauche den Client gar nicht, ich gebe einfach einen HWID-geschützen Ver-/Entschlüssler an EINEN! ausgewählten Clientmodder, der darf dann alles erledigen
Mit dem Ver-/Entschlüssler können die verschlüsselten Dateien wieder entschlüsselt werden, also keine Angst wenn die unverschlüsselten Dateien mal verloren gehen

Da die Dateien ja alle verschlüsselt werden, kann man den Client auch nie wieder ohne diesen Launcher starten
Zusätzlich kann der Launcher natürlich noch Überprüfen, ob die Exe des Clients die richtige ist und andernfalls den Client schließen und eine neue erstellen.. Gibt wirklich unendliche Einsatzmöglichkeiten

Eine weitere, noch viel interessantere Möglichkeit ist das Manipulieren der Keys/des Pongs aus meiner DLL.
Rein theoretisch kann man damit auch den Key & Pong von einem Server irgendwo beziehen -> NIEMAND kann ohne Probleme an den Key kommen :P

Das rechtfertigt auch den Preis:
PreisLeistung
100€ Nur den Launcher + die DLL, mit eigenem Key & auf den Server zugeschnitten
150€ Das darüber + Switchbot mitstarten + nur über Patcher starten
> 100€ Für alles was ich mehr einbauen muss, wird individuell verhandelt

DIESES PAKET IST AUCH PROBLEMLOS EINZELN BESTELLBAR

Beispiele:
Beispiel



Rip-Service:
Viel gibt es dazu nicht zu sagen, ich biete euch hier direkt einen Service an diverse Clienten zu entpacken und euch den interessanten Content zu schicken^^

Preisliste:
PreisServer
5€ - 10€Low Server, welche eine billige Encryption haben und sehr einfach zu entpacken sind (über 50% der Privat Server eben)
10€ - 30€Server mit besserer Encryption und wenigstens einiges probiert haben ihren Clienten zu schützen

Ausnahmen:
Ich werde auf keinen Fall Content von Freunden meinerseits verkaufen, da mir Freunde wichtiger sind als Geld.
Darunter befinden sich jetzt auf Anhieb:
- Underground Mt2
- Daroo-World
- Celestia 2
- DragonWrath
- (Overgroundmt2)
- Server gesamt die tim66613 encrypted hat :/
- ...




Bezahlung:
Da ich denke ich trusted genug bin und dazu es mein Eigentum ist liefer ich die geleisteten Dienste erst nach der Bezahlung.

Ablauf in Kurzform:
- Du kontaktierst mich mit deinen Vorstellungen/Wünschen/Preisvoranschlag
- Ich stimme zu oder lehne ab
- Bei Zustimmung liefer ich den jeweiligen Dienst und schreibe dich dann an
- Du tätigst die Bezahlung, woraufhin ich den Dienst liefer in Form des Clienten/Scripts/Rips


Rules:
- Abzocker werden ignoriert
- Ihr kontaktiert mich falls ihr etwas wollt, nicht umgekehrt
- Probiert erst gar nicht mich irgendwie hintergehen zu wollen


Aktuelle Dienste:
PassiLP - - 300€
-Soulution- - GM Online Board, Bonusboard(entbuggt und klarer Source), Potion-/Umhangbot - 100€

Blacklist:
- Crank(Begründung: [19:54:08] Crank: was soll das? [19:54:11] Crank: ich will auf blacklist!)


Erfolgreiche Handlungsabläufe:
[Cyberos] - (public Login einbauen + Modifizierung, Option um Equipment View zu blocken)


Dann mal viel Spaß mit meinem Service, ich denke ihr kennt mich gut genug um zu wissen was ich liefern kann und da ich meinen Computer erneut formatiert habe werden die Scripts auch nicht von mir gerippt werden können

MfG DaRealFreak
Muss sagen wenn ichs selber nicht könnte soweit würde ichs von dir holen oO
Preise sind echt ok.
xCPx is offline  
Old 04/19/2012, 17:45   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Hört sich echt gut an
Werde ihn sicher auch mal gebrauchen können

Du erstellst also Script für den client, oder versteh ich das falsch? Kannste auch vollkomm neue Script machen?

Wie soll ich dich dan kontaktieren, hier in epvp?
Kann ich dir meine Vorstellung auch in einen Bild vermitteln (mach dan aus dem client Design ein Bild wie es aussehen sollte), mit bisschen beschreibung dazu? Kannste dan auch sagen wie viel du dan dafür verlang würdest?
Bezahlung dan per PSC oder elite gold?
Wen das gehen würde, würde ich dir morgen (ca. Freitag Abend) eine Nachricht schreiben

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Script erstellung & Client UVM.
02/08/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hallo liebe EPVPer ich erstelle euch so gut wie alles was ihr wollt ! Was zählt dazu ? AutoIT: Script Erstellung Script Verbesserung Script Hilfe GUI Design MT2: Verschlüsselten Client Reittiere zum schlagen bringen
[Service] Script erstellung & Client UVM.
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe EPVPer ich erstelle euch so gut wie alles was ihr wollt ! Was zählt dazu ? AutoIT: Script Erstellung Script Verbesserung Script Hilfe GUI Design MT2: Verschlüsselten Client Reittiere zum schlagen bringen



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.