Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Mentalo+G-P Skills, EQ, Yang auf S.11 B: PSC!!

Discussion on S: Mentalo+G-P Skills, EQ, Yang auf S.11 B: PSC!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Butterbroetchen's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
S: Mentalo+G-P Skills, EQ, Yang auf S.11 B: PSC!!

Wie bereits erwähnt suche ich einen Mentalkrieger, der lvl 65+ sein sollte, und schon hohe skills hat, am besten blaues Reich. Ebenfalls suche ich Yang und Equipment, ebenfalls auf Lykathra

Bezahlen tu ich mit PSC, und den MM besorge ich dann auch

Mfg Butterbroetchen

PUSH!
Butterbroetchen is offline  
Reply

Tags
blaues reich, eq, mentalkrieger, s.11, yang


Similar Threads Similar Threads
[Mosha] 53er Mentalo, nette Skills [ Viel Yang ]
10/07/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey Leute, ich verkaufe hier meinen Mentalkrieger Level 53 Gelbes Reich auf Mosha. Er ist Ritterlich ( 20.000 Rangpunkte ). Status und Skills seht ihr auf den Bildern. ( Sk Tec. 5 ) ( Ds Tec. 1 ) ( Hs Tec. 1 )
[SUCHE] Lv.70+KK auf Server 1-3 [BIETE] Lv.76 Mentalo + G´skills + eq + yang auf s.8
09/12/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Pic´s GIbt es per pn bietet danke
VK Sobo S21 61iger Mentalo mit guten Skills&Equi&Yang
04/07/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Endeeeeee
Lv. 77 Mentalo Server 5, 4 G-Skills, tausche gg. Körper mit G-Skills
01/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey E-Pvp Com, Ich biete euch hier meinen Lv. 77 Mentalkrieger auf dem Deutschen Server Antharos an. Der Account enthält kein Equip, 5 Drachenmünzen und 419 Drachenmarken. Der Charakter ist Perfekt geskillt und hat einen guten Ruf. Er befindet sich im Jinno-Reich. Der Charakter hat einen neutralen Rang. Zudem befindet sich auf dem Account ein Lv. 57 Körperkrieger auf dem Server Lechas: Skills: Aura M2, Kr M3, SW M3, Rang: Grausam Screenshots: http://666kb.com/i/bg3y1pjgpf67k4fsm.jpg ...



All times are GMT +1. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.