Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Imba Amazing2 Acc,Imba Moonmt2 Acc

Discussion on Verkaufe Imba Amazing2 Acc,Imba Moonmt2 Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
'Hawii's Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 689
Received Thanks: 34
Verkaufe Imba Amazing2 Acc,Imba Moonmt2 Acc

Hallo Leute.
Ich verkaufe ein Amazing Mt2 Acc mit Imba Eq.


Ebendfalls ein MoonMt2 acc
Details:
Ninja Lvl 200.
Mehrere Crystall eq´s
'Hawii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MoonMt2 Imba Acc unglaublich!!!
04/19/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, wenig hier zu labern und so, ich spiel kein MoonMt2 mehr! Also verkaufe ich hier meine Chars! Einer ist Level 255, 5 200er rüssi's alle fullstone itemshopper-steine, 5 200er waffen alle fullstone itemshop, das ganze neue crystalzeugs was es so gibt da ( neu im is) und halt noch is armbänder etc alles 4 mal + 1 gk eq ... noch smaragt rüssi und gold und haste nicht gesehen. Unglaublich viel geld im server, bis ich gemerkt hab, dass ich keine zeit mehr fürs game habe! Gehandelt wird...
[S]MoonMt2 [B] Harmonia3 IMBA
03/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute, ich suche auf MoonMt2 imba eq ! Acc sind auch gerne gesehen :) Bieet dafü 80er KK auf H3 mit IMBA Eq ! Skype:nureddin123 adden einfach :) Handel per MM
VK IMba MoonMT2 account und / und auf VIPMT2 eq
02/04/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
ja wie beschreiben vk einen moonmt2 account lvl 145 shami hat aber leider imba sura sachen wie seelenäuber uranschwert smaragd+9 (doppel mw) und mehr (unteranderen gk eq einzeldef rüssis helme für sura) und ich vk noch einen VIPMt2 account lvl 52 und 55 krieger der eine ds p sk p hs g1 der andere sw g aura p kr g die account haben noch um die 12kk yang und items wie fbs spp+9 bluti+9 ein paar switcher segis und mehr macht angebote (((PSC)))
[B] Imba MoonMt2 acc [S] Psc/S26 Yang/items/EQ
01/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
JA wie in überschrift verkufe ichg einen 128er krieger er hat Crystal maske,Crystal Schuhe,Crystalarmband 90er King ,Göttersturm für mehr infos Pn me Push
[B] Imba MoonMt2 acc [S] Psc/S26 Yang/items/EQ
01/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
JA wie in überschrift verkufe ichg einen 128er krieger er hat Crystal maske,Crystal Schuhe,Crystalarmband 90er King ,Göttersturm für mehr infos Pn me SKYPE : maximn9



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.