Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] WaSu und IMBA MaSu Verkauf!

Discussion on [Metin2] WaSu und IMBA MaSu Verkauf! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 03/26/2012, 17:13   #16 Trade Status: Verified(?)
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Würde 10 er Psc für sura bieten aber eine frage hätte ich noch, denn man sieht im Bild34+9 ist die etwa dabei?

Skype addy ist da ansonsten pm da ich die Woche wenig Zeit habe ( ist die rüssi dabei biete ich natürlich mehr wie 10 goldtaler
Shoubo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Masu lvl 50+ 3 P´s imba equip + pvm Wasu Auf de :) [S]Ninja Wasu Mentalo
12/11/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies
Server befindet sich zwischen 4 und 20 Hey com, Biete euch meinen alten guten Masu an. Dieser hat folgende skills. GDF P STEIN P (Aus sicherheits Gründen wird der 3te P nicht gesagt ist aber nicht verwandlung oder so ein Mist)
[S] IMBA Metin2 Account, KK, MK, MaSu, WaSu [B] IMBAAAA
11/08/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten morgen ePvP, ich suche einen imba account EQ ist dabei nicht so wichtig Skills sind mir aber sehr wichtig mind. 2-3 G's und wenns geht 1 P Zahle: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 507484-b-imba-metin2-accounts-imba-equipment-auf-s 17-s-paysafe-eq-auf-s25.html
[*HOT*]Verkauf von MAsu/Wasu Astreya
12/30/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Halli Hallo Liebe Community, Ich möchte mich nun komplett von Metin Deutsch verabschieden. Ich spielte diesen Sura 2Jahre (und meinen Mentalo damals, bekannt als °°°Jesche°°°..ach das waren so geile Zeiten =)=)=) aber G4 hat alles kaputt gemacht). Naja nu beschäfftige ich mich mit anderen Sachen. Da ich in diesem Acc eine Menge Zeit (und leider viel zu viel Geld) gesteckt habe, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Ich selber spiele diese beiden nichtmehr, schon seit circa 1 Jahr spiele ich...



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.