Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Kartago: Lvl 70 Masu

Discussion on [VK] Kartago: Lvl 70 Masu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 151
Received Thanks: 4
[VK] Kartago: Lvl 70 Masu

hi
ich vk meinen account mit einem lvl 70er masu
skills:
gdf g1-g5
d. stein m8-10 tech?
schutz g1-g3
d. schlag g1-g4
fl. schlag 1
stat-: vit 90 int 90 str 5 dex 38
kein eq vorhanden
könnte evtl. paar seelis und w perlen drauflegen
schreibt mich mit gebot an (nehme nur steam acc's, s24/25/26 acc oder psc)
haloo159 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level 76 Masu auf Kartago [S] suche anderen Account dafür
05/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Heute biete ich euch meinen level 76 Masu auf dem Server 2 (Kartago) an, ich tausche den Account ausschilesslich gegen einen anderen Account. Ihr erreicht micht im Skype unter: schami2011 So nun zum Sura er ist level 76 und hat 4 G-Skills Vit: 90 Int: 90
[S] Suche masu Stuff auf Kartago
05/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ja wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Masu-Equipment auf dem Server Kartago (S2) dh. GZK,Löwenschwert,Giftschwert,Schild,Helm,Ohringe,S chuhe,Halskette,Armband das ganze Packet.... Was ich euch dafür geben kann: Paysafecard momentan sind 20 euro vorhanden kann aber bis zu 80 euro geben je nach eq... oder auch accounts:
[S]Kartago S2 MaSu[B]PSC oder Kartago ACCS/P Server Acc
03/22/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus EPvP Trader, Ich suche auf dem Server 2 Kartago einen guten Magiesura ab 65. Er sollte KG/MG haben und bei den 60 Bios sein. Die Skills sollten alle nah an G oder drüber sein. Zu Bieten habe ich: -PSC -Andere Accs auf Kartago(KK G-Skillz oder andere gute Chars) -oder P-Server Accs
Kartago S2 DE 79 MK mit G/P´s IMBA EQ +75 wasu 70mk/65 masu
03/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
hallo ich will neu anfangen und erkaufe deshalb meinen acc + eq für psc´s oder tausche gleich gg hammer ninja acc Server egal wen eq stimmt ^^ erreichbar unter: Skype: Neverforget341 Zu den acc: er ist lvl 79 DS P hs G1 Sk G3
Masu lvl46 auf kartago
10/07/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, verkaufe hier meinen lvl 46er MagieSura auf Server2 (Kartago). Skills: Schutz: G1!! Stein: M7 Dunkler Schlag: 1 Flammenschlag: 1 Gdf: 6 Pferd: 11 Auf dem Acc ist eine Vms+8 mit 5fks, Mystiker+7, 21er helm+7 und rundi+6. Weiterhin sind im Inventar noch Fbs/Items zum verkaufen.



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.