Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VIP TICKET MOSHA KARTAGO

Discussion on VIP TICKET MOSHA KARTAGO within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 85
Received Thanks: 5
VIP TICKET MOSHA KARTAGO

Hi ich verkaufe hier mein VIP ticket aus der metin2box da ich dieses nicht benötige macht mir einfach angebote am besten psc oder sachen auf server 16 gonea handel nur über middleman
Fanian1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE]Metin2 VIP Ticket für Mosha+Kartago
03/24/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich biete mein selbstgekauftes VIP Ticket aus der Metin2 Box an. Mit diesem könnt ihr auf die geschlossenen Server Mosha+Kartago. Suche: -Eq/Yang auf s6 -Psc
[VK] Mosha/Kartago VIP ACCOUNTS [S]PSC;Egold,Mosha EQ/Yang
03/19/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich erneuer mein Thema mal hab nähmlich nachschub geholt weil es soviele nachfragen gab ob ich noch mehr acc's hab :D... Fragt mich bitte nicht woher ich diese acc's hab wird eh nichts gesagt ... ;) Die überschrift sagt eig. alles über die Chars ich füge noch ein Anhang hinzu .. Keine chars also sprich Reich überall wählbar ! Alle Accounts haben 30+ DM
VK:VIP TICKET FÜR MOSHA+KATARGO
02/03/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo! Ich habe mir Vorkurzen die Metin2 Box gekauft un da ich die VIP karte nicht brauche versteigere ich sie hier in Epvper ich freue mich auf eure gebote MFG:Deniz
[VK]Mosha/Kartago Accounts [S] PSC, Egold, Mosha Yang/EQ
01/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe blanke accounts in den Servern mosha und kartago sie haben keine Chars und Reich ist noch wählbar wer interesse hat bitte melden.... Ich nehme andere egold,psc und Mosha Yang/EQ an MFG
VIP Ticket für Mosha/Kartago.
12/28/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Joa leute biete hier mein VIP Ticket zum tausch an sagt mal was an :D



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.