Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche] Minecraft Acc. gegen Metin2 Mosha Acc.

Discussion on [Tausche] Minecraft Acc. gegen Metin2 Mosha Acc. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
[Tausche] Minecraft Acc. gegen Metin2 Mosha Acc.

>>>>>>>>>>>>>Ich Tausche einen Minecraft Acc. gegen einen Metin2 Mosha Acc.
Bitte melden <<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ikalos11 is offline  
Old 07/09/2012, 13:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi ist das ein premium account ? oder nur normaler ? schrieb mich skype ma an steven.tz1
joallesklaro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Metin2 Legoria EQ gegen Mosha EQ
08/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com, ich möchte hier mein Equipment auf dem deutschen Server Legoria zum Tausch gegen Items auf dem deutschen Server Mosha anbieten. Ich biete verschiedene Items+9 die man hier auf dem Screen sehen kann: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich suche auf Mosha: eine Rüssi+9 von lvl 26 - 42 für Krieger mit Steinen eine Waffe+9 von lvl 30 - 40 für Krieger PVM mit Steinen (falls Vms min. 20 DSS)
Tausche Metin2 de acc (ged auch auf mosha) gegen CS:s acc
06/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die über schrieft schon sagt Tausche ich meine de acc der auch auf mosha ged gegn einen Counterstrike source account der aber nicht gebant sein soll Auf den acc befinden sich folgendes : Auf s 18 ein lvl 43 Krieger Mental hat Stampfer auf m3 sk auf m1 und noch teil weise eq auf mosha is ein lvl 25 körper Krieger aura m1 hat eq (nicht des beste) aber zum spielen reicht es auf mirkor ein krieger der bösartig is (mehr als - 8k rangpunkte ) mehr weis ich grade auch nicht der handel...
tausche leeren mosha acc gegen metin2.de forenacc
03/07/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
suche nen forenacc der NICHT gespeert ist würde einen leeren mosha acc dafür geben nur heute!
TAUSCHE METIN2 MOSHA GEGEN SCHAMIE AUf ALtheos
10/06/2009 - Metin2 - 0 Replies
Ich glaube des sagt alles^^ Naja ich suche einen Schamie/ am besten Heil aber Drachen wäre auch nit schlimm auf dem server Altheos. Tausche dies mit meinem auf Mosha. Weitere Infos Über pn.
Tausche Rappelz Acc gegen Metin2 Acc Mosha
07/03/2009 - Rappelz Trading - 6 Replies
Und zwar wie die Beschreibung schon sagt möchte ich gerne meinen Rappelz account gegen einen Metin2 Mosha account tauschen. Wer intresse hat bitte melden!!! Auf dem Rappelz Account sind 4 Chars Einer 52 oder 54 (weiss nicht mehr genau schon lange nicht mehr eingeloggt) und die anderen 3 zwischen 18 und 22 ca. ALSO am liebesten wäre mir ein Metin2 Mosha Account mit einem char der lvl 25 ist aber würde auch einen account nehmen wo gar keiner drauf ist!



All times are GMT +1. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.