Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kaufe Server 5 Antharos Account Mentalo

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kaufe Server 5 Antharos Account Mentalo

Hey, kaufe einen lvl 75 Mentalo account auf den Server Antharos. Er soll mindestens Sk und Ds g1 haben.

daniel151 is offline  
Reply

« [B] Perlen [S26] 5,5,5 | METIN2 LECHAS HEILSCHAMI MASU JEWEILS 3G SKILLS GEGEN METIN2SG ACC!!! »

Similar Threads
Metin2 Antharos 75er Mentalo Account
09/09/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hi Leute da ich keine Lust mehr auf Metin2 habe verkaufe ich meinen Account ein lvl 75er Mentalo+54er Körperkrieger mit Eq natülich. in Ebay Metin2 Antharos Mental lvl75 +54Körper Krieger Account Kein Spam pls -.-
Kaufe Account Antharos
05/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Kaufe Account auf Antharos Angebote. Am besten mit Eq ohne aber auch nciht schlimm... Gruß arealkiller
Verkaufe 42er Imba Mentalo auf Server 5 (Antharos)
01/16/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo zusammen, da ich Geld brauche, um auf dem kommenden Server 25 anzufangen, verkaufe ich hier meinen 42er Mentalo auf Server 5 (Antharos) mit Imba Equip. Bevorzugte Bezahlung ist Paysafecard, da ich diese gleich auf dem neuen Server einsetzen kann. Handeln über Mod ist kein Problem! Zum Char: Rasse: MentalKrieger
Kaufe IMBA Antharos Account
07/18/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, ich Kaufe einen IMBA Antharos Account. Muss nur im Roten Reich sein & IMBA EQ haben, also kein 08/15 Char. Biete Epic Server 24 Account Liebe Grüße .Banger.
Kaufe lvl 65+ Mentalo auf Antharos !
09/09/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe com ! Ich suche hier einen Antharos metal kriger account lvl 65+ am besten mit kg / mkg !! schon n bisschen höhere skills kann blank sein oder auch n bisschen was drauf also nicht so imba !

All times are GMT +1. The time now is 11:53.