Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Metin2 Mikor EQ !!! YANG !! suche !!

Discussion on (S) Metin2 Mikor EQ !!! YANG !! suche !! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 46
Received Thanks: 0
(S) Metin2 Mikor EQ !!! YANG !! suche !!

Hey
Ich suche auf dem Deutschen Metin2. de
Auf Mirkor


EQ für Ninja / Yang !!

schreib mir
skype : tikkihutte

Push
warrockoker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Items,Gold in Nostale [S1] gebe in Metin2 Yang (hab 97kk) [S12: Mikor]
10/02/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich Gold und/oder Items auf Server 1 in Nostale. Dafür gebe ich euch Yang in Metin2 auf dem Server Mikor. (Menge des Yangs hängt vom wert der Items ) Zurzeit besitze ich 97kk Lg
[Suche]Mikor Equip/Yang
08/31/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich suche Krieger Eq ab LvL 61(guten Dgp,Magni,Parti,Nymphi,Schlachti usw) oder Yang(Macht realistische Angebote) auf S12(Mikor). Ich gebe einen cabal.de Account auf dem Server Merkur.Auf dem Account befinden sich 3 Chars befinden. Zum einen ein LvL 119'er Force Balder(Aethralkämpfer)komplett ausgerüstet, fast 1,3kk Ehrenpunkte,Astralboard und fast(alles ausser Schuhe und Helm) Full S-Amp Equip(ich bin lieber auf Amp gegangen da man als FB ja sowieso sehr viel krit dmg...
[SUCHE]Mikor S12 Yang
06/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
#closed
[Suche] auf Mikor Yang
02/27/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Jo Hay Leude , also ich suche auf dem Metin2 Offizielem Deutschen Server auf Server 12 Yang etc.. Wen einer was besonders wie zum Beispiel Grolli, Gifti +0 oder Hmk oder Schlachtschwert +6 +7 +8 +9 Nymphe +6 +7 +8 +9 Exorizmusschwert +7 +8 +9 hat soll sich bitte melden ich bezahle mit Drachenmüzen oder mit Paysafecard oder auch mit Acc´s 55+. Ja ich hoffe ihr habt auf S12 Geile Sachen. Mit freundlichen Grüßen euer Freaky PS= Heute wird mein Signatur berarbeitet xD



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.