Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(S) metin2 sg eq oda char mit g skills

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
(S) metin2 sg eq oda char mit g skills

Wie es oben schon steht suche ich 1 metin2 char mit g skills oda metin2 sg eq items hab ne 10er psc da addet mich skype

TheNatter is offline  
Reply

« Verkaufe Level 80-85 KK AUF S23 AURA P | VK S18 75er KK Suche 10 Euro psc »

Similar Threads
Add Skills by a [GM]Char
11/01/2011 - Rappelz Private Server - 3 Replies
Hey leute, da mein english leider nicht das Beste ist, stelle ich dir frage mal auf Deutsch. Undzwar, würde ich gerne wissen wie man skills zum einem char adden kann z.B. Archer mit Healer buffs, und andere skills. (: Und gleich noch eine frage, hatt wer die codes für Altered Pieces und die den passenden sript wie ich die im shop einfügen kann? Mfg.
[F]Jeder Char hat 7 Skills?
06/13/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, so einen Fehler hatte ich noch nie. Wenn ich einen Körper Krieger machen möchte und die Ausbildung dazu mache, dann kann ich alle Skills vom Körperkrieger und 3 vom Mentalo. Das wären DS HS und SK. Wie bekomme ich das wieder in Ordnung?! MfG
[Suche]: Metin2 DE Char Level 65+, gute Skills
12/12/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hi epvper, ich suche derzeit einen Charakter auf Metin2 DE. Eigentlich bin ich für alles offen, daher sind allerlei Gebote gefragt. Ich habe allerdings folgende Kriterien. - mind. Level 61 - Skills hoch (höher als M5) - Equip sollte vorhanden sein, ohne wäre notfalls auch ok - keinen irgendwie negativ auffälligen Nicknamen - E-Mail muss es dazu geben (klar, oder nicht?)
[S]Char Mit G Skills auf Erfroo
10/11/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Suche einen char Körper oder Wasu Auf erfroo ODER mosha. sollte mind lvl 54 sein und nicht verskills sein ob blank oder mit eq ist mir egal. Sollte mindestens 1G skills haben. Nehme auf mosha auch yang.
Aloken Skills (New Char Vid)!
07/25/2008 - Dekaron - 5 Replies
This is a nice Aloken Skill Vid.. YouTube - Dekaron : Aloken (New Female Char!) >Thank me if i helped!<

All times are GMT +1. The time now is 02:00.