Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Kartago Accounts [S]Yang/Sachen/Accounts auf mosha oder PSC

Discussion on [B]Kartago Accounts [S]Yang/Sachen/Accounts auf mosha oder PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,402
Received Thanks: 351
Arrow [B]Kartago Accounts [S]Yang/Sachen/Accounts auf mosha oder PSC

Hallo Leute,


also ich habe auf dem Server 2 Mental Krieger kommen wir gleich zu ihnen und ihren Eigenschaften...:


1.Account

Level 70 , **** sachen wie dgp+5, Parti+4... MG vorhanden Alle skills auf M bereich


2.Account

Level 64 mit einigen Imba sachen noch wie Perlenohrringe mit 15%2hand ketten ect. .... Dgp+4 mit 1000 tp boni und und und....

DS und HS auf G1..... Sk auf M bereich ! ....

KG vorhanden desweiteren einen 37er auf dem Account mit KG KR und Aura auf M1 ...



Zu dem was ich suche...:


Ich suche wie oben schon beschrieben... Mosha Sachen/Yang/Accounts

Nehme aber auch PSC's an

Also einfach bieten



Kontakmöglichkeit:

Skype: theshoxx

bitte beachten das ihr sie richtig schreibt es laufen viele Betrüger rum
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK] Mosha/Kartago VIP ACCOUNTS [S]PSC;Egold,Mosha EQ/Yang
03/19/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich erneuer mein Thema mal hab nähmlich nachschub geholt weil es soviele nachfragen gab ob ich noch mehr acc's hab :D... Fragt mich bitte nicht woher ich diese acc's hab wird eh nichts gesagt ... ;) Die überschrift sagt eig. alles über die Chars ich füge noch ein Anhang hinzu .. Keine chars also sprich Reich überall wählbar ! Alle Accounts haben 30+ DM
[VK]IMBA KARTAGO MK !!!!! [S] Mosha Sachen/Accounts // und vieles mehr^^
02/19/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute, :D heute verkaufe ich meinen Geliebten MentalKrieger auf dem schönen Server Kartago im Gelben Reich...... Kommen wir gleich mal zum Account rüber :D.....: STATUS VIT 90
[VK]IMBA MK Lv. 64 Kartago IMBA!!! [S]Accounts, Psc, Mosha Yang/Sachen
02/16/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute, :D heute verkaufe ich meinen Geliebten MentalKrieger auf dem schönen Server Kartago im Gelben Reich...... Kommen wir gleich mal zum Account rüber :D.....: STATUS VIT 90
[VK]Mosha/Kartago Accounts [S] PSC, Egold, Mosha Yang/EQ
01/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe blanke accounts in den Servern mosha und kartago sie haben keine Chars und Reich ist noch wählbar wer interesse hat bitte melden.... Ich nehme andere egold,psc und Mosha Yang/EQ an MFG
[S]Blanke Mosha oder Kartago Accounts[B]10 € psc für 2 stk
01/15/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Yooow wie es oben schon steht suche ich lvl 1er chars auf mosha oder kartago ! Suche aber auch Imba Accs auf Mosh oder Kartago und würde da bis zu 150 € psc bieten . Kontakt: Private Nachricht PUSH



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.