Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche VMS+9 Auf Cedra Biete PSC an.

Discussion on Suche VMS+9 Auf Cedra Biete PSC an. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
J3lackNaruto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 65
Received Thanks: 0
Suche VMS+9 Auf Cedra Biete PSC an.

Hay, Ich suche auf dem metin2 DE Server. 26 einen Vollmondschwert+9,

Ich biete fuer den VMS+9 10euro PSC an, und wenn das vms+9 sehr gut ist, biete ich sogar noch ein tpp+9.

Biete schreibt hier unten einfach eure vms werte auf.

HANDEL>
Entwieder per Middelman, oder ihr habt mehr als 600 beitrage, dann gebe ICH FIRST.


PS> Mein vms wurde vor 45Minuten von einem Spieler Namens> Samzo bzw. OrangeFighte Abgezockt, also nicht wundern, dass ich 1 tag spater nochmal einen Tread auf mache

BUMP

\BUMP

PUSH
J3lackNaruto is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche VMS+9 Auf S.26 *Cedra* Metin2.DE Ich biete PSC an.
02/17/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hay Epvpers Ich Suche auf dem Server 26 *Cedra* einen Vollmondschwert+9. Ich biete fuer ein Crap vms 10euro an, und fuer ein Gutes vms 20 euro Also 2 mal 10 euro psc schreibt hier unten einfach eure werte an, ein bild were besser. Handel> Entweder ein Middelman, oder ICH GEBE FIRST, aber nur wenn euer Profil mehr alls 250 Beitrage hat und mehr als 50 Thanks. oder ihr kommt mir einfach vertraulich vor. z.b wir handeln ueber telefon oder so XDDDD nur aus reiner sicherheit, muss aber...
[Suche] PVP-REK+9 AUF CEDRA [Biete] 50 PSC!
01/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, suche eine gescheite FKS Rek+9 auf Server Cedra. Würde dafür 50 € PSC bezahlen!
Suche 10 € PSC!Biete Cedra zeug
12/29/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete auf s26 2x Rek+0 2x Antike Glocke+0 12 Bärengallen 16 Bärengallen+ 27 Bärenfußhäute 3 Fünfeckschilder +0-+2
[SUCHE] TÖPP/DPP+9 auf S26, Cedra [BIETE] PSC
12/26/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Habe einen dpp gekauft, daher thread #closed



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.