Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Erfoo Eq für ninja

Discussion on Suche Erfoo Eq für ninja within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 125
Received Thanks: 5
Suche Erfoo Eq für ninja

Ich suche einen fuchsienanzug+9 löwenkantenschild+9 mit imun und verschiedenen schmuck mit mindestens 4 bonis auf Erfoo
schmiddi121 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Lvl 75 Top Nah Ninja Auf S18! Erfoo (DE)
07/20/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie oben schon steht Verkaufe ich meine Nah Ninja auf dem Server 18 (Erfoo) Der Char ist im Blauen Reich. Die skills sind folgende: Hinterhalt G2,Degenwirbel G1,Blitzangriff G1,Giftwolke M5 und Tarnung auf 6, also kein Punkt verschenkt! ;) Der Char hat einen Milligaul! Der Char hat eine schöne Itemshopfrisur ;) (Also die Ninja ist Weiblich!) Im Inventar sind noch ein paar Itemshop sachen : ca. 30 Passierscheine 2 Bücher des anführers 1 Ingame Exp ring etc. Jetz kommen wir zum eq.
[S.18]Erfoo 75 Ninja
04/16/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey ich verkaufe mein ninja lvl 75. Blitzangriff G1 Degenwirbel m9 Hinterhalt m9 Giftwolke m2 Tarnung 6 Screens folgen noch nehme nur PSC, für weitere Infos pn me.
Verk. Metin2 Lvl 52er Ninja mit Dw G1 / Suche Erfoo Eq/Yang
10/16/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
Metin2 • Level 43 Aggro Farmer • Level 61 Mk • Level 52 Ninja Hallo, bei meinem Thread Was gibt es zu sehen/kaufen/tauschen? Level 43er Aggro Körper Level 52er Guter Ninja
Ninja Erfoo
06/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey liebe e*pvpler :) Hiermit Biete ich meinen Metin2.de Acount auf Erfoo zum Tausch an. Also erstmal zum Account: Rasse: Ninja Server: Erfoo (Metin2.de) Reich: Rot Rang: Freundlich
51 Nah ninja Erfoo Server 18
04/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vk lvl 51 1/2 Nah ninja S18 Ohne equip (bzw nur rundi +5 usw eher nicht gut) Blitzangriff m4 tech 1 hinterhalt m3 tech 1 verwandlung 1 pferd 2 Sind noch 95 Dr auf dem acc und ein anführerbuch 3 stunden



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.