Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 Amkira & Leviathan

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Metin2 Amkira & Leviathan

Sehr geehrte Bieter und Käufer,

hier versteigere ich meinen Metin2 Account auf denen sich 2Charaktere befinden, einer befindet sich auf dem Server Amkira und trägt das lvL. zwischen 64-70.
Der andere Charakter ist auf dem Server Leviathan vertreten und ist eine Farmer Klasse das lvL. ist 35.
Nachder Versteigerung kriegt der Höchstbietende die E-Mail+ Die Daten!!!!!!!!!!
Spaßbieter müssen 50% Zahlen!!!!

Kommen wir zu den Account's:

Account 1= Amkira:

Wie schon erwähnt ist der 1 Charakter zwischen lvL.64-70 und befindet sich auf dem Server Amkira
Charakter: Ninja
Name:********
Fraktion:Blaues Reich
lvL.:64-70
Skills:Nahkampf
Geskillt wurde auf Hinterhalt(+17)ist inzwischen M(*)Degenwirbel(+17)ist inzwischen M(*)Giftwolke(+17)inzwischen M1 und Blitzangriff(+*).
Satus Punkte : INT:90 DEX:90 und restliche normal.
Besitzt ein Pferd ist lvL.1.

Auf dem Charakter befinden sich:
Diverse sachen wie Handbuch Pferdezähmen, +4 Steine und paar Uppsachen und bisschen Yang und reichlich Potts.

Aus dem Itemshop sind noch mehr als 20 SD2 scheine mehr als 7Exxo Windschuhe mit knapp 7Std und sind Ninja Haare aus dem Itemshop.

Zu dem 2Charakter der das lvL.35 erreicht hat befindet sich auf dem Server Leviathan:
Charakter: Krieger
Name:********
Fraktion:Blaues Reich
lvL.:35
Skills:Körperkrieger
Schhwert des Aura(+17)inzwischen M(*) Kampfrausch(+17) inzwischen(M+7/M+9)
besitzt ein Kampfgaul lvL+11
Auf dem Account befinden sich noch Mengen an Potts Windschuhe mit knapp 7std über 7Exxo.

Auf dem Server 26(Cedra) befindet sich ein Acc auf lvL.1 mit 7Mio Autopott!

Dieser Account wird unter folgendem Titel auf der eine der größten deutschen Shopping-Websites Metin2 Amkira & Leviathan verkauft

Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der
hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler.
Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende
nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernabsG) kein Rücktrittsrecht genießt.
.Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen
Ich kann den Account nicht verkaufen, da er nicht mein Eigentum ist! Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der Gameforge 4D GmbH!
Kein Rücktausch möglich. Zum Schluss noch das Rechtliche: Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden:
Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes.Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

s0nYx is offline  
Old 09/24/2012, 21:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Bietest du denn Acc immernoch an? Würde in gern kaufen. Add mich einfach mal in Skype wenn du ihn noch hast

Shuo™ is offline  
Reply

Tags
amkira, krieger, leviathan, metin, ninja

« suche einen MM !!! | Biete 260egold Suche yang eq accs auf s25 »