Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete metin2.de cedra level 40 blank Suche metin2.sg account

Discussion on Biete metin2.de cedra level 40 blank Suche metin2.sg account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Biete metin2.de cedra level 40 blank Suche metin2.sg account

er hat sprachring 19 tage kampfgaul.. und und und... email kann ich noch nicht ändern erst nach 7 tagen .
SWAAGER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Metin2 DE Cedra DPP+9 [Suche]PSC/PayPal
12/25/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo leute biete auf Cedra meinen recht guten DPP+9 an. DPP+9 ********** * Reflektieren 15 Pfeildeff 2k tp schutz+3 aw+3
Suche Elitegold Biete Metin2 Account Level 56 G´s Eq...
07/13/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Es ist so das ich einen Name CHange machen möchte, deshalb verkaufe ich meinen Metin2 Acc der schon lange rumsteht, er ist Ziemlich Gut, aber da ich seit mehreren Jahren kein Metin2 mehr Spiele ist mir das egal, ich möchte keinen Abziehen. • Ihr könnt mir First geben bzw. wir machen über Treasure, den der -TBM ist nicht Berechtigt. • Wir können über einen Middleman machen! Jetzt erzähle ich euch was über den Account. • Er ist Level 56 und hat Durschlag G1, Heftiges M8, SS 1, starker...
[SUCHE]Metin2 min. level 75 blank guter wasu oder kk
05/13/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo leute ich suche wie oben der thread name sagt einen level 75er wasu oder einen kk, sollte nicht verskillt sien, aber auf jeden fall blank! Wenn dann nur über mod traden...........



All times are GMT +1. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.