Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vt 20 seelis/3weiße perlen/muscheln auf cedra gegen items auf evielas evie

Discussion on vt 20 seelis/3weiße perlen/muscheln auf cedra gegen items auf evielas evie within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
amaretto's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 199
Received Thanks: 33
vt 20 seelis/3weiße perlen/muscheln auf cedra gegen items auf evielas evie

ich gebe 20 seelis 3 weiße Perlen 4 Muscheln auf wunsch noch jede menge kriegskunst fb´(2te und 3te) PM´s und schlachtschild +9 gegen items auf Evielas (sachen die einem dort bei einem Neustart nützlich sind^^)

tausch erfolgt step by step sprich ert geb ich einen teil dann du dann ich dann du dann ich usw.

Update:
tausche auch gerne gegen anfänger zeug auf s2
amaretto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cedra Seelis,Perlen ...
12/30/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo liebe epvper ich vk hier mein cedra zeug: http://img268.imageshack.us/img268/1476/metin2cli ent20111226122.jpg Uploaded with ImageShack.us windis+ haben noch ca 33 st
[B] S.26 [>] 3x W. Perlen / R. Perle / 2 Seelis..
12/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
3x W. Perlen / R. Perle / 2 Seelis / 2 Segis / 50 Grüne G / Zen ..... und noch mehr Items! Ingametreff jederzeit möglich! (Zeige euch dann die Items) HANDEL NUR ÜBER MIDDLEMAN! skypeaddi siehe signatur
biete 3weiße büffel, 2 weiße pferde und 1 weißes caribou suche items
03/07/2011 - 4Story Trading - 6 Replies
diese pferde hab ich auf s5 valo kann aber auf alle server per bankfach außer s5 derion Also lets go!
Weiße-,Blaue-,Rote-Perlen/Muscheln Server 14. Evielas
11/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey ich verkaufe/tausche perlen und muscheln auf server 14. Evielas ich nehme yang psc oder eq hab mommentan: 7:weiße Perlen 12:Blaue Perlen 8:Rote perlen wer muscheln will dauert ein bischen jê nach mänge
Muscheln / Perlen
10/03/2009 - Metin2 - 22 Replies
Hallo bin neu hier und hab den angelbot von banjo geladen erstmal danke dazu er funktioniert hervorragend nur habe ich die frage wie ich schneller zu muscheln/perlen komme ich sehe immer ganze inventare gefüllt mit muscheln? habe gerade mal 5 muscheln in 24 std bekommen wie schaffen die spieler soetwas? gibts dazu etwa tricks/ bugs oder ähnliches? würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.