S: Metin2.sg Eq oder ACC / B: Extremmt2 Eq / Acc 01/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Ja also ich suche Eq oder ein acc auf metin2.sg .
Ich würde dafür Eq oder meinen acc auf Extremmt2 (Sehr guter P-server, viele Spieler (Bin im roten)) geben. Ingametreffen, bei dem ich eq etc zeige ist natürlich möglich (erwünscht). Ich bin zwar ein neuer User hier, allerdings hoffe ich euch dann über Skype davon überzeugen zu können, dass ich vertrauenswürdig bin =). Handel kann auch gerne über mm abgeschlossen werden! Bei Interesse hier reinschreiben oder pm senden.
[S] PSC ODER METIN2 S18 ITEMS YANG [B] Extremmt2 IMBA 10/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Biete 2 Sides IMBA EQ Mit Switchbot perfecte boni eq 58dss wüsti imba +5er steine
per pn weitere infos , SUCHE
ERFOO 1kkk Oder gutes vms und sachen oder 25euro psc !
Per pn weitere infos
mache korea accs für acc server 1-3 oder sachen auf Erfoo 04/08/2009 - Metin2 - 5 Replies Hallo
wie die überschrift es schon sagt.
Ich mahce Korea accs und VIPMT2 acc für acc ,egal noob reicht auch auf den server 1-3 oder wertvolle sachen auf dem server Erfoo so wie yang auf dem server Erfoo
MFG
mache korea accs für godmt2 acc oder vipmt2 sachen 04/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo
wie die überschrift es schon sagt kann ich nach langem üben endlich korea acc machen.
Als Belohnung dafür würde ich sachen auf dem server VipMT2 nehmen oder ein acc mit lvl 65+ oder lvl 50+ aber mit gutem equip
schickt mir einfach eine PN oder schreibt hier im Thread eure ICQ nummer
MFG