Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]IMBA ACC SERVER EGAL LVL 30-35[Gebe]Viel Geld

Discussion on [SUCHE]IMBA ACC SERVER EGAL LVL 30-35[Gebe]Viel Geld within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
[SUCHE]IMBA ACC SERVER EGAL LVL 30-35[Gebe]Viel Geld

Hey leute ich suche auf irgendeinem Server einen Farmer.
Er sollte ein Kampfgaul besitzten am besten VMS+9 oder REK+9 dazu.
Es sollte ein Körper Krieger sein dessen eq entweder+8 oder +9 ist mit guten bonnis.
ich gebe göttlich
skype julius.grob
[F]lickz** is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] IMBA PVP Chaar Server Egal LVL 75 + NINJA G/P SKILLS Gebe 75 PSC
09/27/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ja oben ist alles gesagt. Meldet euch wenn irh was habt. Suche nur Chaars mit FULL IMBA EQ (PVP) und Mind 1 G Skill/ P Skill. Habe die 75 PSC schon hier (3x 25). Einfach hier rein Posten+ Skype adden Addy: navaroilopo
[METIN2.de] SUCHE 75+er nahninja egal welchen server mit bisschen eq gebe imba!
03/15/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi ich such nen 75er -80er nahninja mit guten skills und etwas eq gebe richtig nice eq in s8 torkas oder nen 72er + imba eq mit 3 gs mentalo usw perfekt geskillt alle bios geknackt added mich skype : kanacke92
[S]METIN2 DE ACC- SERVER EGAL MIND Lv 70 MIT EQ [B]FinalMT2 eQ, VIEL UND IMBA!
12/17/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, wie ihr seht suche ich einen Char auf Metin2 DE. Es sollte ein Krieger sein, das Lv sollte mindestens Lv 70 betragen und er sollte recht gutes eQ haben. Was ich biete? - IMBA FinalMT2 eQ, für mehr PN. Gz
[S]Guten Acc [Egal welcher Server gebe imba]
09/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi. Jo ich such hier einen Account lvl 65+ am besten nahninja KK oder Mentalo mit Highskills also er sollte vll auch gutes EQ Besitzen! also schreibt ma. Bin über skype zu erreichen wenn ihr wissen wollt was ich gebe ´... das sag ich wenn ich paar gebote gehört habe.
[SUCHE]Imba Account egal welches server gebe bis zu 600€
05/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen IMBA Krieger Account mit G oder P skills auf Metin2.de dafür gebe ich bis zu 600€ sollte ein richtig IMBA deswegen sein. gruss king1123



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.