Hey Com wie die Überschrift schon sagt ich suche einen IMBA PVP acc auf Pandora2. Muss min. lvl 120 sein. Bezahle mit PSC, oer Paypal, biete den acc hier aus S3
Postet es hier unter oder schreibt mir ne pm.
Gehandelt wird nur über MM
Pandora account lvl 112 Magie-Sura Imba 01/09/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Ich Verkaufe hier mein Account auf Pandora2 viel spaß beim angucken nehme PSC.
Reich: Blau
Rasse: Magie-Sura
EQ:
noch ein paar kleinigkeiten wie hwang rüstung pvm ein paar rote perlen
3,3kkk
imba server 5 antharos acc lvl 73 mit imba high end eq suche lesanya imba eq + acc 07/10/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies hallo,
also ich möchte hier meinen lvl 73er Mentalo mit: Sk-G1 / Ds-G2 / Hs-G1 verkaufen. Ich suche einen acc auf server 7 Lesanya + imba eq am besten wäre KK aber nehme auch andere server 7 acc´s wenn es sein muss xD psc geht auch
der acc ist bei dem 70er Bioquest, noch nicht schlecht aufgefallen, Ritterlich und hatt Millegaul etc. er besitzt eine eigene Gilde mit vielen membern 70+ die ich aber auch auf wunsch schließen kann.
Skills:
Vit: 90
Int:3
Str:90
Dex:50
[ Verkaufe ] Avatar Aufbruch nach Pandora -SIGNATUR- [ Suche ] e'gold 06/21/2011 - elite*gold Trading - 73 Replies Hey Community,
hier verkaufe ich meine erstellte Avatar Signatur.
Die Vorschau könnt ihr hier sehen:
http://gfx.habbosun.info/Elitepvpers/avatar.png
Jetzt bietet mal