Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 25er offline psc[S] Yang/Eq auf S26

Discussion on [B] 25er offline psc[S] Yang/Eq auf S26 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 236
Received Thanks: 20
Red face [B] 25er offline psc[S] Yang/Eq auf S26

Heyoo Überschrift sagt da eigentlich schon alles

Trade würde über MM ablaufen sofern ihr nicht first geben wollt


Skype: imbajd
oder per PN (skype bevorzugt)
shilatown is offline  
Reply

Tags
metin2 yang


Similar Threads Similar Threads
[B]25er Offline PSC
07/12/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute, ich biete euch meine Offline Paysafecard im Wert von 25€ an. Bietet mir einfach mal was an :) (am besten E*Gold :D) Einfach ne PN in EPVP oder Skype ( darioj.1 ) Sofortkauf: 1100E*GOLD: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /50792 Reklamationen nur mit Video.
[B]iete 25er PSC (offline) [S]uche 1k E*G
06/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community! Hiermit Verkaufe ich meinem 25er Paysafecard (offline) erwoben.. Sofortkauf: No permission Angebote wird #Abgelehnt (#Report ;))
[B]25er offline psc gegen[S]PayPal
05/08/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo, wie gesagt, biete ich 25 PSC offline gekauft, gerne mit Foto des Kaufbelegs. Voraussetzung, viele Posts und Skype! Mfg Paul
[B]volle 25er offline PaySafeCard. [S] min. 1100 egold.
04/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community =) Heute biete ich eine volle 25€ offline-PaySafeCard. Sofortkauf: 1200elite*gold, Treasure: No permission Startgebot zum bieten: 1100. Alles darunter wird #reported. Wer keine Lust auf 24h lock hat, kann sich unter skype (knuddlee) oder per pn an mich wenden, dannach das e*gold first geben, oder es mit einem MiddleMan machen, ich würde De$TreR bevorzugen (120+ TMB's). Also: Bietet/Kauft drauf los! =)
[S]E*Gold [B]25er PSC offline
04/16/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, Ich biete hier eine 25 Euro PSC offline erworben, will für die PSC 1200 E*Gold haben, der Preis ist nicht verhandelbar, getradet wird über einen Treasure, bitte nach dem Kauf des Treasures einen TBM geben. Treasure: No permission (1200 E*Gold)



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.