Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



trustable tulipos lvl service

Discussion on trustable tulipos lvl service within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 32
Received Thanks: 16
Thumbs up trustable tulipos lvl service

So bin auch mit von der Partie.

Bin selbst level 75 und ich biete einen Level-Service

auf server tulipos an.

Service beinhaltet das leveln ab minimal 31 bis leveln auf maximal 65.
Preise bei Absprache.

erreichen könnt ihr mich in skype unter:

baaner1
superbuper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level service auf tulipos
01/18/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
So bin auch mit von der Partie. Bin selbst level 75 und ich biete einen Level-Service auf server tulipos an. Service beinhaltet das leveln ab minimal 31 bis leveln auf maximal 65. Preise bei Absprache. erreichen könnt ihr mich in skype unter:
Tulipos LVL-Service
01/18/2012 - Metin2 Trading - 14 Replies
[
[LVL SERVICE] Nur auf S20 Tulipos
02/16/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey ich biete hier ein lvl service auf Tulipos an. Voraussetzungen: ihr müsst mind lvl 9 sein um in LVL Brücke zu kommen und ins SD2 oder auch SD aber SD2 geht deutlich schneller. Ich werde euch mit meinem 70er Char lvln 5-6grp dicke spinnen. Ich lvle nur von 9-40 für 10€ psc. Oder auch von 40-45 für 10€. Bin neu in Epvpers und hoffe ihr gebt mir eine Chance. PSC First geben
LVL Service Tulipos
01/04/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hiermit biete ich ein LvL Service auf Tuliops an von 0-30 nehme ich nicht an. Da es genug andere gibt die es günstiger machen!! ab lvl 30 - 45 kostet es 10€ psc (Sd2 Schein wird erwünscht) ab lvl 45-54 kostet es 10€ psc (Sd2 Schein erwünscht) ab lvl 54-62 kostet es 10€ psc (Sd2 schein + ExpRing erwüscht) ab lvl 62-?? ist verhandel bar (Sd2Schein + ExpRing muss sein) Man kann auch mit yang bezaheln!!
Metin2 S 2o Tulipos LvL Service
07/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Metin2 S 2o Tulipos LvL Service Erfahrungsbericht Ich habe mit anderen LvLService schlechte erfahrung gemacht- Fazit= Ich wurde herp abgezogen, wollte mein Krieger(mental)46lvl auf 60haben, Der LvLservice fing an zu lvln, 1 stufe. Dann sollte ich zahlen(Ersten 25Euro) Es wurde noch eine Stufe gelvlt. (Nach sage und schreibe 3tagen)Anschließend war mein eq weg. Ebhi+9 max austattung silberarmband, MEIN Geliebtes REK +9 38dss 2steine +4 Schuhe schild alles weg.... LvLservice...



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.