Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S25]Krieger Mentalo 31 [S]Krieger Körper 30

Discussion on [S25]Krieger Mentalo 31 [S]Krieger Körper 30 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
[S25]Krieger Mentalo 31 [S]Krieger Körper 30

Hallo , Ich habe auf dem Server 25 einen alten Account von mir gefunden er ist Level 31 un ein Mentalkrieger allerdings hat er "low" Equipt und ich möchte einen Körper Krieger spielen daher suche ich einen Körperkrieger Lvl 30 auch mit "low" Equipt

Infos:
Level 31
Kriegssense +4
Tiger-Plattenpanzer+6
Eisenhalm +5
Schlachtschild +5
Silberarmband +5
Ebis +4
Yang : 50k

Starker Körper bei 17 auf M1 gegangen nicht verskillt.
Wenige Missionen gemacht.
PS: Es ist egal auf welchem Server der Char ist.

!!VERKAUFT!!
DasKuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2][s24+s4]Körper Krieger + Mentalo [*hot*]
11/12/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Hey verkaufe hier meinen Acount auf ihm befinden sich folgendende chars: Metin2 Hyperion -> Lvl 43 Mentalo skills: sk m1 | stampfer m2 | ds 3 | hs 1 | ss 1 Eq: nix vorhanden kann aber 30kk startguthaben mitgeben Metin2 Hatorjas -> Lvl 33 Körper skills: aura m1 | | sw 13 | 3 wege 1 | sausen 1
SUCHE Mentalo/Körper Krieger 65-75
10/24/2010 - Main - 4 Replies
Suche einen Krieger wenns geht über M5 skills bzw auch G's würd mich freuen wenn ich den char mit der e-mail diereckt bekomme, und mind. lvl 65-75 nich höher nich Niedrieger bezahle mit Paypal. =D :mofo::mofo::mofo:
SUCHE Mentalo/Körper Krieger 65-75
10/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche:D:D nen Krieger wenns geht über M5 skills bzw auch G's würd mich freuen wenn ich den char mit der e-mail diereckt bekomme, und mind. lvl 65-75 nich höher nich Niedrieger bezahle mit Paypal.
Körper Krieger oder Mentalo
10/13/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Liebe Metin2 Fans Ich will neu anfangen war auf server9 aber ist einfach alles zu teuer bin dann auf server24 gewechselt wo recht alles günstig ist. Meine Frage was währe besser Körper oder Mentalo Ich habe schon gehöhrt das man auch mit einem Körper Krieger Dt run schafft aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die Fbs sind recht günstig Aura 4kk Sk 1kk Ich bin schwer am überlegen Was würdet ihr mir empfehlen da ich neu anfange war noch nie Krieger Und ich will kein Geld für...
Vk Metin 2 Körper Krieger LvL 48 + 2 acc mit lvl 36 mentalo
09/05/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
also ich vk hier meinen lvl 48 körper-krieger account sowie meinen 2t acc mit einem lvl 36 mentalo. ebenfalls enthalten sind ein lvl 17 sura sowie ein lvl 20 ninja. SK:70€ Sk:130€ Items allgemein vorhanden: Gletscherpicke+4 sauviel haarfärbemittel angel+3 Jadeschuhe+6 ebenholzohringe+2 jadearmband+2



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.