Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Mosha Acc [B]S26 Items

Discussion on [S]Mosha Acc [B]S26 Items within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SouNz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 173
Received Thanks: 35
[S]Mosha Acc [B]S26 Items

huhu , ich suche einen Mosha Acc (lv egal , kann ruhig lv 1 sein )
gebe auf S26 2 Aura FB's (=5kk)

Handels verlauf :
-Du schickst mir die Daten + änderst die Email auf meine
-Du kommst s26 on (am besten blau) und ich handel dir die 2 Aura Fbs rüber

Falls der Account gut ausgestattet ist könnte ich event. einpaar perlen (20-30 w. sind locker 30kk-40kk) und Königstieger-Siegel (GRAU) geben.

Falls du kein Skype hast könnten wir es über Facebook machen oder auf einem X beliebigen Server on gehen und dort Handeln



Edit : Ich meine natürlich den Königstiger-Siegel änder ich mal ganz schnell
SouNz is offline  
Old 01/14/2012, 12:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 52
besitze 77er-81er Ninja mosha..
was würdeste geben ?
astraG90 is offline  
Old 01/14/2012, 12:36   #3
 
SouNz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 173
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by astraG90 View Post
besitze 77er-81er Ninja mosha..
was würdeste geben ?
Ich nehme keine Ninjas/Schamis
SouNz is offline  
Reply

Tags
s26 cedra mosha s1


Similar Threads Similar Threads
[B] Items auf Mosha
04/02/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Com, wie schon oben beschrieben verkaufe / tausche ich items auf dem DE Server Mosha die Items sind reste die nicht auf einem alten Account verschimmeln sollen. Folgene Items sind noch vorhanden : Rek +9 - 22 Dss Todes und Monster +3 Rek +9 - 28 Dss Todes und Monster +3 Rek +9 - 14 Dss Ninja +4 und einen freien Slot Rek +9 - 14 Fks Krieger und Ninja +3 Vms +9 - 20 Dss Todes und Monster +3 Tfc +0 - 30 Dss Keine Steine
[SUCHE]Mosha Yang[VERKAUFE]EBENFALLS MOSHA ITEMS!
11/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
nabend! Ich suche Mosha Yang. Am liebsten wär mir per Transferacc, also ihr gebt mir nen Lvl 1 Acc wo das Yang drauf ist und ich geb mir das Yang dann selber. Bitte direkt schreiben, wv PSC ihr wollt, danke. Verkaufe außerdem eine fertige PvP GZK+6, Nymphen+9 blank und nen Seelenpp+9, Details gibts nur per PM. Diese gibt es für Yang oder echtes Geld! Gehandelt wird über Middleman. Ohne mm handel ich nur, wenn die Person very trusted ist. Ok legt los, danke.
|Metin2 MOSHA|xxDIE IMBASTEN ITEMS AUF MOSHAxx|Number One Mosha Händler|
04/18/2010 - Metin2 Trading - 80 Replies
http://img171.imageshack.us/img171/4826/signaturev w.jpg Heyo liebe Epvpers Spieler, nach langem gesuche habe ich entlich die richtige Tauschbörse für meine Items gegen Bares gefunden. Das Elitepvpers Forum. ;) Ich habe die Imbasten Items auf Mosha zu verkaufen. Meine Auktionen gelten nur für MOSHA da ich nur dort Items zu verkaufen habe! Alle anderen Server sind ausgeschlossen! Alles geht schnell, billig und einfach. Das alles nur in 5 Schritten!
Gebe 44er Mosha Mentalo gegen Mosha Yang/Items
08/16/2009 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo! Ich verkaufe / tausche hier meinen 44er Mentalo auf S1 Mosha Skills: SK M2 DS M2 Stampfer 8 HS 1 SS 1 Vit: 10 weniger als Str Str: siehe Vit ;) Dex und Int: Standardwert



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.